media:game

Das Spiel zum Sonntag: Magical Ponycorn Adventure

Das Spiel zum Sonntag: Magical Ponycorn Adventure Hier klicken um das Game zu starten.

{"id":"gameIframe","src":"http:\/\/games.jayisgames.com\/sissys-magical.swf","width":1024,"height":600,"scrolling":"no","align":"middle","frameborder":"0"}

Kommentar schreiben

Feed




Alle HTML-Tags außer <br>, <strike> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs werden automatisch umgewandelt. Bitte verwende "www." oder "http://" in URLs


Slide Jack#638 06.06.2011 Slide Jack  

also die Graifk ist ja echt der hammer.... wie machen die nur diesen Fotorealismus???

Hans321#1108703.06.2011 Hans321  

Idee ist cool, hätte man aber noch mehr draus machen können

Lord_Loss#782831.05.2011 Lord_Loss  

Gottseidank lädt der Mist bei mir nicht.

trherther#031.05.2011 trherther  

Da hat wer zu oft Fear and Loathing in Las vegas geguckt. =)

TyBalD#320430.05.2011 TyBalD  

candy mountain chaarrrlllyyy -.-

EzioAuditore#1277930.05.2011 EzioAuditore  

also ich fand es witzig!

SogeKing#813330.05.2011 SogeKing  

...() \"zuerst dachte ich nur was soll der Scheiß ? Doch dann dachte ich nur was soll der Scheiß !? \"

sehr geil !!!
Dieser Kommentar erhielt bisher 3 Stimmen, davon 2sehr geil !!!
martinfelixsperber#1256830.05.2011 martinfelixsperber  

Man man man, ihr seid manchmal drauf. Ich schnapp mir jetzt mein Koffer mit zwei Beuteln Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, Salzstreuer voll mit Kokain und ein ganzes Spektrum an Uppers, Downer, Lacher, Heuler. Ein Liter Tiquilla, ne Flasche Rum, ne Kiste Bier, ein halben Liter Ehter und zweidutzend Poppers und mach erstmal Urlaub

estebunny#403130.05.2011 estebunny  

Schon deine orthographischen Fähigkeiten zeigen jedenfalls, zu welchem Drogenspektrum du tendierst.

Stromausfall#154531.05.2011 Stromausfall  

laber kein dummes zeug. das ist aus hunter s. thompson´s \"fear and laughing in las vegas\"

MSTAOU#1104031.05.2011 MSTAOU  

Ich glaube das wusste er und es war als ironisches Zitat gemeint du Käpsele!

Reinda Dusau#76931.05.2011 Reinda Dusau  

stromausfall, wohl eher totalausfall, lol.

sissy#746731.05.2011 sissy  

das hast du bestimmt nicht ernst gemeint... oder? \"fear and laughing in las vegas\" das ist fledermausland!

Firebird#1098430.05.2011 Firebird  

biiiiittttttteeee nieee wieeeder... diese stimme ARgggaaggggghhhhh

furzzkopp#1273330.05.2011 furzzkopp  

ich stimme lieber für ein gääääähhhhhhhnnnnn

Der Hühnerdieb#995730.05.2011 Der Hühnerdieb  

Ich komm nicht weiter. Hat jemand nen Link zu nem Walktrough??

Zollstock#1191730.05.2011 Zollstock  

Ha ha ha ha Meins du das ernst ? Guck unterm großen Stein und nimm auch die Kokosnuss mit JUNGE

DeeKay#395830.05.2011 DeeKay  

ich steh\' ja eher so auf POPcorn... was erlaube Flems?!

Reinda Dusau#76930.05.2011 Reinda Dusau  

wenn mir jetzt noch einer erklärt, warum ein ponycorn im einmachglas besser dran ist, als im käfig, bin ich glücklich

phlexxo#356730.05.2011 phlexxo  

Der Käfig hilft nich gegen den Gestank.

Deepthough#1024330.05.2011 Deepthough  

also ich finds (nach dem 2.mal durchzocken) immernoch genial!
das gekrakel, dazu die kinderstimme und diese kindlichen Motive (die Zitrone ist böse weil sie eine Zitrone ist und ponycorns sind das beeeeste der Welt weil sie wie Ponnys UND Einhöhrner sind), wer das nicht mag verleugnet seine Kindheit und ist armselig, weil er alt ist! Und blöd.

SundayJam#571730.05.2011 SundayJam  

Weißt du was ich gehört habe?, dass das hier keinen interessiert und von deiner übertrieben Kindlichkeit ablenken soll. Ich würde das Spiel eher nach Geschlecht polarisieren und nicht nach blöd oder intelligent. Und wer sich eh für das beste hält, ist eh das letzte ist.

bigwolf86#1299830.05.2011 bigwolf86  

homo ...

gabbersky#158130.05.2011 gabbersky  

oO stehst du etwa auf Kinder oder bist du ein Mädchen? Oder hast du als Kind immer mit Puppen gespielt???

phlexxo#356730.05.2011 phlexxo  

Finde Spiel auch toll, habe als Kind Ponys und Einhörner gehasst.

Flashdog#030.05.2011 Flashdog  

What is a conyporn ?

brinK#1137830.05.2011 brinK  

Ja wooww. Is ja ordendlich was bei rum gekommen, Hut ab. Und das mit Produktionskosten von 5Mark20.- HAT DIR CHUCK NICHT VERBOTEN ZU PROGRAMIEREN???!!!! SOLLTEST DU NICHT EIN FÜR ALLE MAL DIE FINGER VON QBASIC LASSEN????!!!

Langehose#1236429.05.2011 Langehose  

OMG ist das schlecht, diese unglaublich nervige Stimme und diese schäbige Zeichengrafik... Wer sich das länger als 30 sek antun kann muss schon min. 1,5 promille haben...

pascalito#483830.05.2011 pascalito  

glücklicherweise brauch man auch nicht länger um es durchzuspielen

ThomasRpunkt#484229.05.2011 ThomasRpunkt  

jupp, ich habs dann mal durchgespielt... war auch garnicht so schwer... :D

AntiKrösus#1067629.05.2011 AntiKrösus  

WTF... schäbig, ätzend, graunhaft und SINNLOS dazu! Gut dass ich keine Waffen besitzen darf!!!

Borstenhoernchen#968829.05.2011 Borstenhoernchen  

O.O my personal hell.

Schudli#198029.05.2011 Schudli  

Ahh ist die Stimme nervig...

Marrok#1132629.05.2011 Marrok  

scheiße...des spiel regt ein schon nach 20 sec spiel auf...

MyBliss#109029.05.2011 MyBliss  

alter .. 5 sterne .. hab das ganze spiel lang den mund net zu gekriegt .. WTF faktor ftw

Flems#1233629.05.2011 Flems  

Yeah, durchgespielt. Und jetzt der Editor-modus!

MyBliss#109029.05.2011 MyBliss  

rafft man echt erst nachdem mans gespielt hat ...

Obstkanone#1305429.05.2011 Obstkanone  

wo ist der play-button? ich kann das video nicht ansehen :s

ZicMorley#210129.05.2011 ZicMorley  

Denk mal ein wneig nach, dann findest du ihn schon

Feedback#705830.05.2011 Feedback  

der wird erst freigeschaltet wenn du 5 Ponycorns findest !

BLagh#029.05.2011 BLagh  

Ich mags =D

C13J9#262229.05.2011 C13J9  

chill, ich nehme an, das Spiel gabs ohne Sound deswegen hast du den nachgesprochen

DayWalk3R#489329.05.2011 DayWalk3R  

I have a white Popcorn and put it in my mouth

1337King#432929.05.2011 1337King  

omg suckt das hart

Feedback#705829.05.2011 Feedback  

Ich versteh immer nur \"Conyporn\" :/

Scryser#370629.05.2011 Scryser  

jo!

bigwolf86#1299829.05.2011 bigwolf86  

Tja, die die Cony ist schon ne geile und macht gern Porn ...

Feedback#705830.05.2011 Feedback  

jaa, und \"cony\" heißt auch noch \"Kaninchen\" auf Deutsch !

Dreckiger-Pirat#862129.05.2011 Dreckiger-Pirat  

OH mein GOTT! Extra link!

findetnemo#1051329.05.2011 findetnemo  

wird erst lustig ab 01:34

President Charlie#214729.05.2011 President Charlie  

\"33-jähriger Spieleentwickler\", aha. Ch.ill, warst du das?

KIL-#255030.05.2011 KIL-  

Ja, der erste Versuch ging ja damals in die Hose.Der erste Beitrag (26.05.2002)

BigMac92#495229.05.2011 BigMac92  

der 33 jährige daddy mag free space

Chin.Chilla#63329.05.2011 Chin.Chilla  

\"i will squirt in your eye and it stinks? xD

bäm#029.05.2011 bäm  

worst game ever

R33th#1176229.05.2011 R33th  

Ich fand\'s eigentlich ganz niedlich^^

B3pp0#1306129.05.2011 B3pp0  

Krass wie der Tiger verarscht wird! Oder die Zitrone diskriminiert! Und sowas wird von (für) Kinder entwickelt?!

autofan#929929.05.2011 autofan  

hilft mal einer.. was mach ich mit mr. lemon? der sagt immer \"stayy awaayy\"

pauli#129229.05.2011 pauli  

musst ne kokosnuss vom tiger holen und die zitrone derbe zerwerfen ;-)

autofan#929929.05.2011 autofan  

ohne dich hätt ichs glaub nie geschaft. danke. hast n (realistischen) wunsch frei lol..

pauli#129230.05.2011 pauli  

wir müssen doch zusammenhalten ;-) ich hätte gern sandstorm von darude, wenn möglich

autofan#929930.05.2011 autofan  

sollte doch realitisch sein, der wunsch.. :)YT - *Panpipe Beatbox - Sandstorm Darude cover and Freestyle - Azeem, gefaked, aber originmal hab ich nicht finden können..

ZicMorley#210130.05.2011 ZicMorley  

Ich weiß nicht, welche Suchbegriffe du verwendest, aber es war gar nicht mal sooo schwer zu finden ;)
YT - *darude - sandstorm - original -,

C13J9#262229.05.2011 C13J9  

du musst deinen Account löschen und so..dann spielst du das Spiel automatisch durch :)

autofan#929929.05.2011 autofan  

kennst second life? genau auf die selbe art und weise hab ich second life durchgespielt..

pascalito#483830.05.2011 pascalito  

nicht dein ernst :D

Stonely#161329.05.2011 Stonely  

alter da bekommt man ja migrräne von, absolut unwürdiges spiel zum sonntag!!!!

Rappe#739729.05.2011 Rappe  

man muss es positiv sehen...diesen sonntag gabs wenigstens ein spiel^^

LaKeeZ#300729.05.2011 LaKeeZ  

mein Fazit ist - ich verbringe nicht die letzten Stunden Sonntag mit zoggn - zumindest nicht dieses Spiel

NACOTIC#1078429.05.2011 NACOTIC  

\"do you like socks\" :D

FireballFlame#324229.05.2011 FireballFlame  

\"There\'s my green Ponycorn. I call her poo-pants.\" o_O

ElMo#855429.05.2011 ElMo  

puh.... ähm.... irgendwie.... tja.....

wasserschorle#1103229.05.2011 wasserschorle  

omg diese kinderstimme is auf die dauer unerträglich -.-

Hastur#1288629.05.2011 Hastur  

-TILT-

TheMostWanted#612929.05.2011 TheMostWanted  

Habt ihr auch erst \"Magical Porn\" gelesen?

sehr geil !!!
Dieser Kommentar erhielt bisher 6 Stimmen, davon 4sehr geil !!!
Shoxar#847029.05.2011 Shoxar  

Aber hallo! Das ist der einzige Grund warum ich hier drauf geklickt hab...

skipjack#305629.05.2011 skipjack  

jo

TheMostWanted#612929.05.2011 TheMostWanted  

Das Spiel ist Müll, man liest ÜBERALL nur Porno!

bigwolf86#1299829.05.2011 bigwolf86  

ich will mehr magic porn -.-

AllDayPiano#939729.05.2011 AllDayPiano  

Magic Ponyporn? Widerlich!

Alex_Prilia#937730.05.2011 Alex_Prilia  

@alldaypiano Das sagt der Richtige!

Housebesucher#693729.05.2011 Housebesucher  

also ich hab als erstes Magical Mushroom gelesen weil ich nur bis zu Magical gelesen habe xD

autofan#929929.05.2011 autofan  

I am cornholio.. you do not want to face the wrath of my bunghole, for I need magical porncorn..! heh heh heh

submariiiiiiiiine#977029.05.2011 submariiiiiiiiine  

omg wie lw. >..

maxzibit#1226229.05.2011 maxzibit  

innerhalb 2 stunden durchgezockt..

xS1L3nTx#653929.05.2011 xS1L3nTx  

u aint serious o.o

Flems#1233629.05.2011 Flems  

!!!AIMBOT DETECTED!!!

Er?Sie?Es?#6031.05.2011 Er?Sie?Es?  

ehere bot der jedes pixel einzeln anklickt xD das war n 2min game!

Gryphos#1271229.05.2011 Gryphos  

ich hab schon nach 10sec keinen bock mehr auf diese stimme. schrecklicj!

Caliban#561129.05.2011 Caliban  

Monkey Island is nen Witz dagegen!

Zeige Kommentare
Na Hallo!
Du bist nicht eingeloggt! Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung durch einen Moderator angezeigt! Wenn du deinen Kommentar sofort freigeschalter haben möchtest, kannst du dich als registrierter Chiller anmelden ( Navigationsleiste im Seitenkopf! ).
Direkte Antworten auf andere Kommentare kannst du nur als angemeldeter Chiller geben. Neu registrieren kannst du dichHIER!
Du kannst nicht zweimal den gleichen Text posten!
Optionaler Autorenname ist schon von einem registrierten Nutzer belegt!
Dieser Username ist für diesen Content auf eine andere IP reserviert - Logge dich ein und versuche es erneut!
Du kannst erst in %t% Sekunden einen weiteren Kommentar zu diesem Beitrag schreiben.
Du musst einen Kommentartext eingeben!
Der Kommentartext ist zu lang!
Du musst deinen Autorennamen eingeben!
Du hast zu viele Links in deinem Commenttext verwendet!
Du wurdest leider als nicht vertrauenswürdiger Chiller eingestuft was deine Kommentare betrifft und musst somit auf die Freischaltung eines Moderators warten :(
Dein angezeigter Kommentar ist im Moment nur ein Dummy. Er wird für alle User sichtbar, sobald er von einem Moderator freigeschaltet wurde. Als registrierter User würden deine Kommentare sofort angezeigt!
Dein Name ist zu lang. ( Erlaubt sind %d )
Diesen Namen darfst du leider nicht verwenden! Registriere dich doch und wähle deinen eigenen Chiller-Namen aus.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfe deinen Login-Status!
Dein Name enthält unerlaubte Zeichen! Bitte wähle einen anderen Namen
Diese Funktionen kannst du leider nur als registrierter Chiller nutzen. Neu registrieren kannst du dichHIER
Du beobachtest diesen Beitrag schon. Du kannst die Einstellungen in deinem Profil ändern.
Leider enthält dein Kommentar Wörter, die mir etwas wackelig erscheinen, was unsere Nutzungsbedingungen betrifft. Hier siehst du welche: %s
Dein Kommentar wartet deswegen jetzt auf Begutachtung. Falls alles in Ordnung sein sollte, wird er natürlich freigeschaltet.
Leider enthält dein Kommentar Wörter, die mir etwas wackelig erscheinen, was unsere Nutzungsbedingungen betrifft. Hier siehst du welche: %s
Deswegen kann ich diesen geänderten Kommentar nicht entgegennehmen.
Kommentar gespeichert. Die Änderung ist nicht sofort auf der Seite mit dem entsprechenden Beitrag sichtbar. Es kann bis zu einer Stunde dauern, bitte habe Geduld!
Tut mir leid. Die Zeit für das Bearbeiten dieses Kommentars ist abgelaufen. Ich kann die Änderung nicht entgegennehmen.
Das Rating ist für diesen Beitrag deaktiviert
Du kannst deinen Kommentarauf deiner Profilseiteinnerhalb der nächsten 10 Minuten editieren.
Du kannst nicht zweimal den gleichen Kommentar bewerten!
Um den Kommentar zu bewerten, musst du eingeloggt sein!
Diese Funktion kannst du leider nur als registrierter Chiller verwenden. Anmelden kannst du dichHIER
Du musst eine Auswahl treffen!
Du hast mindestens einen Link gesendet, der nicht aufgelöst werden konnte. Dein Kommentar konnte somit nicht übernommen werden.
Dein Kommentar konnte nicht angenommen werden.
Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereitsChiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: