media:mediaIndex
  • Kurz und bündig
  • Klassisch
  • Mit Bild
  • Nur Bilder
  • Renitente Mahlzeit

    16.08.2014
    4 von 5 Sternen (4.49)
    Lustiges Video : Renitente Mahlzeit

    Vermutlich als kleiner Nachmittagssnack für den Falken gedacht, hat sich die Schlange scheinbar doch noch ordentlich gewehrt und wäre ohne menschliches Eingreifen wohl au...

  • Walhai auf Kollisionskurs

    15.08.2014
    4 von 5 Sternen (4.28)
    Lustiges Video : Walhai auf Kollisionskurs

    Da ging erstmal was Braunes in den Neoprenanzug.

  • Rette die Pizzas!

    09.08.2014
    4 von 5 Sternen (3.95)
    Lustiges Video : Rette die Pizzas!

    Die Person, der das Essen am Herzen liegt, zeigt mal wieder die schnellsten Reflexe!

  • Jet Ski im Flugmodus

    07.08.2014
    4 von 5 Sternen (3.90)
    Lustiges Video : Jet Ski im Flugmodus

    Glück im Unglück. Da will die gute Frau nur ein Bild für ihre Facebook-Wand machen und dann so was.

  • Rettender Lichtmast

    04.08.2014
    5 von 5 Sternen (4.61)
    Lustiges Video : Rettender Lichtmast

    Das nennt sich dann wohl "Pole Position". In Zukunft werd ich  als Fußgänger nur noch von Mast zu Mast hüpfen. Ist ja lebensgefährlich, auf die Straße zu gehen.

  • Ballon mit Spezialeffekten

    31.07.2014
    3 von 5 Sternen (2.81)
    Lustiges Video : Ballon mit Spezialeffekten

    Die Erlebnisberichte der Fluggäste sprühten auch noch lange nach der Landung nur so vor Energie.

  • Lebensmüde

    30.07.2014
    3 von 5 Sternen (3.30)
    Lustiges Video : Lebensmüde

    Als ob es nicht schon genug idiotische Autofahrer gäbe, die bei durchgezogenen Linien überholen. Versteh einer diesen Rollerfahrer!

  • Fahr nie zu dicht an einen Eisberg

    27.07.2014
    3 von 5 Sternen (3.06)
    Lustiges Video : Fahr nie zu dicht an einen Eisberg

    Hysterischer Neufundländer versucht Eisberg mit Brunftschrei zum Stehen zu überreden. Obs geklappt hat, seht ihr in diesem Video.

  • Eleganter Sprung ins Wasser 

    26.07.2014
    5 von 5 Sternen (4.60)
    Lustiges Video : Eleganter Sprung ins Wasser 

    So einen Sprung hat die Welt noch nicht gesehen. Einfach überragend! Eure Punkte bitte!

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: