media:mediaIndex
  • Kurz und bündig
  • Klassisch
  • Mit Bild
  • Nur Bilder
  • Der atmende Baum

    vor 24 Tagen
    5 von 5 Sternen (4.50)
    Lustiges Video : Der atmende Baum

    Auch die Baumfäller die gerufen wurden um diesen Baum in East Sussex umzuhauen sehen sowas zum ersten Mal.

  • Verkaufsstand mit Kasse des Vertrauens

    vor 2 Monaten
    4 von 5 Sternen (4.06)
    Lustiges Video : Verkaufsstand mit Kasse des Vertrauens

    Ein Geschäftsmodell, das ohne gesicherte Kassen auch in unseren Längengraden nur selten funktioniert.

  • Die Müllabfuhr, dein Freund und Zahnarzt

    brain vor 2 Monaten
    5 von 5 Sternen (4.97)
    Lustiges Video : Die Müllabfuhr, dein Freund und Zahnarzt

    Wer keinen Bock auf den Zahnarzt hat, einfach mal nen Trip nach Berlin planen...

  • Die Wahrheit ist doch nicht so schwer

    vor 3 Monaten
    4 von 5 Sternen (4.34)
    Lustiges Video : Die Wahrheit ist doch nicht so schwer

    Da hat er lange mit sich gerungen seinen italienischen Eltern zu sagen was ihn seit Jahren beschäftigt. Knapp vor seinem 30. Geburtstag ist es nun endlich raus und die Er...

  • Ein Lied für die Provinz

    DerWesten vor 3 Monaten
    3 von 5 Sternen (3.35)
    Lustiges Video : Ein Lied für die Provinz

    Die Großstadt als Verheißung? Die Ravensburger Band “Provinz” hat da so ihre Zweifel. Auf dem Land aufgewachsen zog es die seit Kindheitstagen befreundeten Jungs wie die ...

  • Ein kleiner Weihnachtsbonus vom Chef

    brain vor 3 Monaten
    5 von 5 Sternen (4.78)
    Lustiges Video : Ein kleiner Weihnachtsbonus vom Chef

    Wow, das ist mal ein richtig guter Weg sich bei wirklich allen Mitarbeitern zu bedanken. Errechnet wurde der Bonus für die 198 Mitarbeiter abhängig von ihrer Firmenzugehö...

  • How to: Meinungsumfrage

    vor 4 Monaten
    5 von 5 Sternen (4.95)
    Lustiges Video : How to: Meinungsumfrage

    Da staunt er der Bernard.

  • How to become a robot

    phlexxo vor 4 Monaten
    3 von 5 Sternen (3.13)
    Lustiges Video : How to become a robot

    Gibt wohl kaum nen Menschen der es nich schon versucht hätte. Hier ne gute Kurzanleitung mit Skizzen. Danke an phlexxo!

  • Aufprall bei 200 km/h

    vor 5 Monaten
    5 von 5 Sternen (4.78)
    Lustiges Video : Aufprall bei 200 km/h

    Da bleibt einfach nicht mehr viel übrig...

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: