media:mediaIndex
  • Kurz und bündig
  • Klassisch
  • Mit Bild
  • Nur Bilder
  • Spezialeffekte beim Badminton

    05.09.2014
    3 von 5 Sternen (3.32)
    Lustiges Video : Spezialeffekte beim Badminton

    Die Spieler in diesem Match der Yonex Sunrise Vietnam GP Open hatten verdammtes Glück. Keiner wurde ernsthaft verletzt. 

  • Immer schön den Akku checken

    03.09.2014
    4 von 5 Sternen (3.83)
    Lustiges Video : Immer schön den Akku checken

    Eine verzeifelte Anreihung von Ereignissen und schweren Entscheidungen. Nachdem die Wahl klugerweise nicht aufs Kanu gefallen war, wurde vor dem rettenden Sprint noch sch...

  • Mit 90 um die Kurve

    BiBaBuBienchen 26.08.2014
    3 von 5 Sternen (2.74)
    Lustiges Video : Mit 90 um die Kurve

    Was hieß doch gleich noch mal "SLOW"?

  • Knappe Kiste

    22.08.2014
    4 von 5 Sternen (3.94)
    Lustiges Video : Knappe Kiste

    Das ist aber nochmal glimpflich für den Flaggenschwenker ausgegangen... Zuletzt aber noch gechillt ne Fluppe anzünden und der Möwe wieder auf die Beine helfen.

  • Mustard Swag

    19.08.2014
    3 von 5 Sternen (2.65)
    Lustiges Video : Mustard Swag

    Man reiche dem Senf doch bitte seinen Gürtel!

  • Russische Kreuzung

    18.08.2014
    4 von 5 Sternen (4.17)
    Lustiges Video : Russische Kreuzung

    Da hat der Abschleppdienst die Rotphase minimal verpasst...

  • Renitente Mahlzeit

    16.08.2014
    4 von 5 Sternen (4.49)
    Lustiges Video : Renitente Mahlzeit

    Vermutlich als kleiner Nachmittagssnack für den Falken gedacht, hat sich die Schlange scheinbar doch noch ordentlich gewehrt und wäre ohne menschliches Eingreifen wohl au...

  • Walhai auf Kollisionskurs

    15.08.2014
    4 von 5 Sternen (4.28)
    Lustiges Video : Walhai auf Kollisionskurs

    Da ging erstmal was Braunes in den Neoprenanzug.

  • Rette die Pizzas!

    09.08.2014
    4 von 5 Sternen (3.95)
    Lustiges Video : Rette die Pizzas!

    Die Person, der das Essen am Herzen liegt, zeigt mal wieder die schnellsten Reflexe!

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: