media:game

Klassiker: Samba Combo vom Juni 2003!

{"id":"gameIframe","src":"http:\/\/media.chilloutzone.net\/_vid\/0909\/samba\/03060302.swf","width":600,"height":450,"scrolling":"no","align":"middle","frameborder":"0"}

Kommentar schreiben

Feed




Alle HTML-Tags außer <br>, <strike> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs werden automatisch umgewandelt. Bitte verwende "www." oder "http://" in URLs


db#0 21.06.2011 db  

Klingt nicht schlecht. Vor allem, wenn man sowas selbst wirklich spielt :-)

rongrades#654427.04.2011 rongrades  

immer wieder geil!

Dreifacher DoppelDust#742508.10.2010 Dreifacher DoppelDust  

Wunderschönes Spielchen. :)

ALI BULALA#022.08.2010 ALI BULALA  

jop ^^ cool geht dat wieder ^^ goil=)

President Charlie#214730.07.2010 President Charlie  

Chick Chick Boom, Chicka Chicka Boom
Danke fürs Reparieren, Ch.ill!

beatnut#579617.05.2010 beatnut  

jea also wenn das mal nich n geiles interaktives bild is meine tuse is direkt aufgesprungen und hat getanzt

Halunke#149408.12.2009 Halunke  

das ist nen rainer klassika

WaldFirster#023.09.2009 WaldFirster  

Fand ich damals schon eher nicht so gut.

grooove#023.09.2009 grooove  

ich finds ziemlich geil. bemerkenswert ist die bewertung des teils, obwohl es ja ein repost ist ;-)

doppelkecks#62722.09.2009 doppelkecks  

bei mir geht grad voll di party ab, yeah yeah & nochmals yeaaaaahhhh..........

Eiermann#022.09.2009 Eiermann  

sehr geil, mehr davon ;)

TyBalD#320422.09.2009 TyBalD  

ah sehr geil...tschicka boom

Dani0397#400622.09.2009 Dani0397  

des spiel is sowas von scheiße!

el_sonno#423223.09.2009 el_sonno  

spiel? wo? warum?

Kohones#022.09.2009 Kohones  

Heute wie schon damals geniales teil :)

Abacon#424925.09.2009 Abacon  

wie die mauer

Maann#022.09.2009 Maann  

Kollege das sind Enharmonische Verwechslungen...ganz klarer Fall...

Caesar Hannibal#183422.09.2009 Caesar Hannibal  

Also ggf. liegt es an meinen 5 Jahren WP I Musik auf der Schule + 3 Jahre Leistungskurs Musik... Habe es jetzt mal bei mir, bei Freund und bei Muttern getestet - überall gleich und das Piano hinkt ca. 0,125 - 0,25 Sekunden hinterher. Merkt man vor allen dingen dann wenn man nur Gitarre und Piano bzw. nur Schlachzeug und Piano anmacht.... (Aber ohne Piano ist es trotzdem nett....)

Der_Oesi#378122.09.2009 Der_Oesi  

ach... das ist nur die zeit, die der schall von den drums zum piano braucht. der typ spielt ja mit geschlossenen augen, drum haut er seinen senf einfach dazu, wenn er hört, dass es passt. *gg*

Chickenpicken#192722.09.2009 Chickenpicken  

Ich mein das Ding ist schon 6 Jahre alt, mit der Zeit darf sich da mal so ein Fehler einschleichen.

TyBalD#320422.09.2009 TyBalD  

das spiel ist sozialkritisch. Der Pianotyp stellt hierbei die Randgruppen dar

Bron#341723.09.2009 Bron  

\"liegt es an meinen 5 Jahren WP I Musik auf der Schule + 3 Jahre Leistungskurs Musik...\" ................Kacke verdammt! Warum zensierst du sowas nich, Chill!? Hach, verdammt, ich weiß: Damit sich normal-sozialisierte user dieser Seite über derartig überhebliche Nappel beeiern können... @ Caesar Hannibal: Ich habs auch schon bei dir, deinem Freund und deiner Mutter getestet. Ich kann dir versichern, ihr 3 wart die 2 Euro nich wert... -.- Auch wenn ich mich mit meinen Beschäftigungs-Therapie-Vorschlägen wiederholen sollte: Kauft euch nen Puzzle - 3-teilig: Für jeden ein Teil... -.-

quotenJunkie#288522.09.2009 quotenJunkie  

ah grad hab ich refresht und jetzt hab ich hier keinen sound mehr!!!!! warum??? WARUM??? :(((((( ich glaub das kommt weil ich die chixx die letzten paar minuten exzessiv abused hab, und chixx-abusing führt zum club-kickban, andererseits auch zur ownage in der hood deiner wahl.

Ch.ill#122.09.2009 Ch.ill  

mach mal nicht reload sondern, rufe die seite neu auf. das problem ist mir auch schon aufgefallen. das teil ist noch in flash5 programmiert. das gibt sicher mit dem neuen plugin hin und wieder probleme. eine schallplatte in den cd-player legen macht halt so seine probleme. :-)

quotenJunkie#288522.09.2009 quotenJunkie  

ohhhhhh :-) chic chic boom, chica chica boom, chic-ca-chica boom!!!

jimbob#022.09.2009 jimbob  

Geiles Teil!!! Jemand ne Ahnung, warum bei mir pianiste, percu, culcas und ordinateur nicht im Rhythmus von den anderen abweichen? Früher lief das Teil mal einwandfrei.

Ch.ill#122.09.2009 Ch.ill  

alo bei mir ist alles vom feinsten synchron

Lebende Legende#390722.09.2009 Lebende Legende  

Auf jeden Fall sehr nice. :)

Frightnight#7922.09.2009 Frightnight  

nicht zu fassen, ist das schon 9 jahre her...shit bin ich alt geworden

oleg#1122.09.2009 oleg  

ahhh ja... :D

[Ein Ex-Chiller]#137722.09.2009 [Ein Ex-Chiller]  

zähl nochmal

KonsumKind#385622.09.2009 KonsumKind  

aahh ja... das fand ich auch damals übelst geil. mein erstes video war übrigens das von Lukas ^^ http://www.chilloutzone.net/video/lukas-remix.html

KonsumKind#385622.09.2009 KonsumKind  

Lukas - Remix (22.06.2005)

Bron#341721.09.2009 Bron  

Hachja. Bei dem post und all den Kommentaren hier wird man ja wirklich sentimental. Bin glaub ich auch schon seit 3 Jahren fast täglich hier... und fühl mich pudelwohl. :-) Ich frag mich grad, was in 30 Jahren oder so sein wird - ob wir dann als Rentner hier immer noch unsere Scherzchen machen? :-) Überhaupt: Das Verhalten so einer offenen Gemeinschaft wie hier zu erforschen, wär doch mal sauinteressant. Studiert nich wer Soziologie und will das mal in Angriff nehmen?

Gamezstar#263722.09.2009 Gamezstar  

ja ich mach zwar gerade erst fachabi im sozial und gesundheitswesen aber ich hab auch sozi , wir werden hier sicher noch vorsitzen auuser das internet wird für uns zu schwer oder in den 30 jahren verändert sich das witzige für uns zum undlustigen , wie halt unsere Alten unsere Jugend nit mehr verstehen.Und die wichtigste Frage bleibt wie lang \"chill\" noch spaß dran hat uns jedentag auf´s neue lustige Videos usw zu präsentieren das wir ein bisschen mehr Lebensfreude haben^^ also chill mach weiter bis du 100 bist und stirbst.

Bron#341722.09.2009 Bron  

So. Und jetz nochmal ne gehaltvolle Antwort von irgendwem anders bitte! Gamezstar!?... Kauf dir nen Puzzle - aber nich mehr als 2 Teile, hörst du? -.-

DuschLampe#121021.09.2009 DuschLampe  

Warum kann ich eigentlich nicht eingeloggt bleiben? Chill?

doppelkecks#62722.09.2009 doppelkecks  

das haben schlampen so in sich.....

quotenJunkie#288522.09.2009 quotenJunkie  

Ja, wenn ich Dinge ändern könnte (das ist ein trauriges Kapitel in meinem Leben) dann wäre es der erzwungene Refresh nach einem Login, das sofortige Starten der Videos nach dem Aufrufen der Seite.. Joa. und dann natürlich die übermäßig wichtige Comment-Rating-Funktion!!!! :D Natürlich mit Meinungs-Geilheits-Barometer auf dem Profil, Top100 Comment-Monstern und dann entsprechenden Auszeichnungen wie \"B0-Des-Monats\" oder \"Reim-Timer\", \"Schenkelklopfer\"... Wir haben noch so, so, so, so, so viel Platz nach oben!!!!!!!!

nur ein Gast#021.09.2009 nur ein Gast  

ohhohohhh ;D hängt noch den ordinator den cuicas, percu und pianisten an, dann gehts richtig ab!

nur ein Gast#021.09.2009 nur ein Gast  

hehe, echt cool ;D mein favorit: cuicas, percu & pianist

Slide Jack#63821.09.2009 Slide Jack  

meinelieblingscombo: Schlagzeug und Contrabass und chicas. am geilsen sind die chicas ^^ cick cick boom^^

hierwirdnichtgerannt#150721.09.2009 hierwirdnichtgerannt  

chica chica boom

RedbullsKing#128022.09.2009 RedbullsKing  

chic chic boom chice chice boom chic chic boom chice chice boom^^ BÄÄÄÄHM

mike#68721.09.2009 mike  

Stop wasting your time (07.07.2004)das hab ich gestern abend gefunden is echt geil ich hab dann noch ewig anch solchen bildern im inet gesucht und mir die augen verdreht

mike#68721.09.2009 mike  

bin hier voll am mitwackeln :D

Mnu#343821.09.2009 Mnu  

bei mir passt alles zusammen...

Caesar Hannibal#183421.09.2009 Caesar Hannibal  

Was zur Hölle - Der Pianist, der Percu und der Cuicas laufen nicht mehr Syncron mit den anderen!!! Schlachzeug und Gitarre passt. Bass passt mit rein. Chiciwauwaus - passen. Der PC gamende Ordinateur - passt. Aber Pianist, der Percu und der Cuicas muss man z.Zt raus lassen. Von dieser Tatsache aber abgesehen schön die Sommer (bzw. Herbst) Samba Combo wieder zu sehen :-)

smileshark#67021.09.2009 smileshark  

chick chick boom chick chika boom mz mz mz könnt ich den ganzen tag anhören, nur was der computer da macht hab ich nicht verstanden...

ZicMorley#210121.09.2009 ZicMorley  

@Chill: Ich bin für einen Extralink, in dem alle Runninggags mit den Ursprungsvids gepostet sind

KIL-#255021.09.2009 KIL-  

Du warst damals schon hier? Respekt! :)

Chiller85#141121.09.2009 Chiller85  

da wäre ich auch dafür!!! ich bin nämlich die ganze Zeit am Suchen und bis auf den Schnorchel hab ich keins gefunden!

Regenwasserlasser#351621.09.2009 Regenwasserlasser  

Hab\'s durchgespielt!

ZicMorley#210121.09.2009 ZicMorley  

Der Endgener ist gar nicht mal so einfach... aber lösbar ^^

Regenwasserlasser#351622.09.2009 Regenwasserlasser  

Stimmt :)

[Ein Ex-Chiller]#95021.09.2009 [Ein Ex-Chiller]  

Egal was ihr hier tut, wer hier die chicas ausschaltet -> epic fail

Reinda Dusau#76921.09.2009 Reinda Dusau  

.. und es macht immer wieder spaß!

Atheistus#206021.09.2009 Atheistus  

Kurze Anmerkung an Chill: Uns fehlt immer noch der Repost vom ALLERERSTEN Post :D

mike#68721.09.2009 mike  

!

b00m#420021.09.2009 b00m  

Mensch, da kann ich mich sogar noch dran errinern!!

RedbullsKing#128021.09.2009 RedbullsKing  

Ich glaube in sovielen jahren ChillOutZone habe ich hier die meisten ReReRePosts von unserem Lieben Chill gelesen!!!!! Oder hatt hier gerade jemand voll AbGeSchmatzt????

alter schwede#394621.09.2009 alter schwede  

FAKE!

Nicolasse#120621.09.2009 Nicolasse  

also ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das von hier kenne oder von ne anderen seite aufjedenfall kann ich mich noch daran erinnern wie fett ich das damals fand

Dietmar#50521.09.2009 Dietmar  

genau das gleiche habe ich auch gedacht^^

phill_#021.09.2009 phill_  

bass und piano .merh braucts nicht. die jungs sind echt spitze

Kirby #262421.09.2009 Kirby  

mein lied besteht aus einem einzigem cuicassolo :)))

b00m#420021.09.2009 b00m  

Laaaaaaameee..... :D:D

Sebastian#021.09.2009 Sebastian  

How extremely lame!

andagain#260421.09.2009 andagain  

ich liebe sowas^^ geil hört sich allein shcon der PC sound an:) dazu die drums und das piano^^ mehr davon^^

hmjaneisklar#319721.09.2009 hmjaneisklar  

und ach ja: repost!

hmjaneisklar#319721.09.2009 hmjaneisklar  

lol geil. dat schockt.

Jonas#021.09.2009 Jonas  

Geiler Tomboa !

DarkPassionPlay#237121.09.2009 DarkPassionPlay  

ich raffs nicht xD

b00m#420021.09.2009 b00m  

Eeeccchhhhtt? :O

Stonely#161321.09.2009 Stonely  

verdammt lang schau ich mir hier schon die sachen an

Sahne-In#303321.09.2009 Sahne-In  

ich frag mich grad ob Ch.ill auch die ganzen running gags in der community kennt. o.o oder ob er mein beitrag ließt.

Ch.ill#121.09.2009 Ch.ill  

ich gehe mal davon aus, dass ich alle kenne. ich muss mich ja auch immer durch alle durchwühlen, da manche sportfreunde beim verfassen ihrer geistigen ergüsse über das gesunde maß hinaus schiessen.

phlexxo#356721.09.2009 phlexxo  

Ja, tut mir ja auch leid... *schäm*

KIL-#255021.09.2009 KIL-  

Simmer Ehrlich: Ohne die Kommis wäre Chilloutzone nichts :) (Sorry Chill :D)
Vote 4 Chilloutzone-treffen! =D

quotenJunkie#288522.09.2009 quotenJunkie  

:-D KIL-! ! ! Die Treffens-Idee ist ein Brüller :D
Ich stell mir grad das Aufeinanderprallen von Striatum und Striatum-Hasser vor .. ! Das wäre in etwa wie der Weiße Hai vs Stachelrochen oder Godzilla vs. Mothra oder Chuck Norris vs Will Smith oder Superman vs. Lex Luthor, Gott vs. Satan, P-casso vs. Wikipedia, ...

DuschLampe#121021.09.2009 DuschLampe  

Lass uns doch mal aufzählen welche es hier auf Chilloutzone gibt: Stachelrochen , Sandstorm von Darude, 30km von hier, die Message kommt nicht ganz rüber, sahnestück!!!!!. hab ich was vergessen?

bullit94#213121.09.2009 bullit94  

is he dead!

RAMMSTEIN4589#124921.09.2009 RAMMSTEIN4589  

Warum????, Did he dead?, Mach das weg...er hätte sterben können...............

bullit94#213121.09.2009 bullit94  

ohh sry DID he dead...

Lurchi#136121.09.2009 Lurchi  

holy shit !

[Ein Ex-Chiller]#95021.09.2009 [Ein Ex-Chiller]  

Oh man wie kannst du nur Will Smith vergessen?

KIL-#255021.09.2009 KIL-  

First?! [Wohl der wichtigste von allen!]

quotenJunkie#288522.09.2009 quotenJunkie  

faaaaaake!!! repost!! !! die msg kommt net durch, kann p-casso uns das kurz erklären? oder kann jmd mein comment moten? förster, oberster, fail, epic fail EPIC FAAAAAAIL! oh - schon wieder freitag. dann irgendwie diese sahnestück sucht (wollen alle verfetten :] ).... to be continued!

President Charlie#214722.09.2009 President Charlie  

bei x:xx ist ein Nippel zu sehn! Air von Bach (schon veraltet?)

RAMMSTEIN4589#124922.09.2009 RAMMSTEIN4589  

der arme kameramann :)

President Charlie#214722.09.2009 President Charlie  

Ach ja: Ist schon wieder CATurday? Und seit das hier möglich ist: Welle!

Score12#95821.09.2009 Score12  

Ganz frisch und für viele Clips passend: WARUM?!?

Score12#95821.09.2009 Score12  

und natürlich... FAAAAAAAAKE!!!!!111ELF

Schnorchel#420721.09.2009 Schnorchel  

Ihr habt den guten alten Schnorchel vergessen^^ habe von dem aber auch schon lange nix gelesen^^

Zeige Kommentare
Na Hallo!
Du bist nicht eingeloggt! Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung durch einen Moderator angezeigt! Wenn du deinen Kommentar sofort freigeschalter haben möchtest, kannst du dich als registrierter Chiller anmelden ( Navigationsleiste im Seitenkopf! ).
Direkte Antworten auf andere Kommentare kannst du nur als angemeldeter Chiller geben. Neu registrieren kannst du dichHIER!
Du kannst nicht zweimal den gleichen Text posten!
Optionaler Autorenname ist schon von einem registrierten Nutzer belegt!
Dieser Username ist für diesen Content auf eine andere IP reserviert - Logge dich ein und versuche es erneut!
Du kannst erst in %t% Sekunden einen weiteren Kommentar zu diesem Beitrag schreiben.
Du musst einen Kommentartext eingeben!
Der Kommentartext ist zu lang!
Du musst deinen Autorennamen eingeben!
Du hast zu viele Links in deinem Commenttext verwendet!
Du wurdest leider als nicht vertrauenswürdiger Chiller eingestuft was deine Kommentare betrifft und musst somit auf die Freischaltung eines Moderators warten :(
Dein angezeigter Kommentar ist im Moment nur ein Dummy. Er wird für alle User sichtbar, sobald er von einem Moderator freigeschaltet wurde. Als registrierter User würden deine Kommentare sofort angezeigt!
Dein Name ist zu lang. ( Erlaubt sind %d )
Diesen Namen darfst du leider nicht verwenden! Registriere dich doch und wähle deinen eigenen Chiller-Namen aus.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfe deinen Login-Status!
Dein Name enthält unerlaubte Zeichen! Bitte wähle einen anderen Namen
Diese Funktionen kannst du leider nur als registrierter Chiller nutzen. Neu registrieren kannst du dichHIER
Du beobachtest diesen Beitrag schon. Du kannst die Einstellungen in deinem Profil ändern.
Leider enthält dein Kommentar Wörter, die mir etwas wackelig erscheinen, was unsere Nutzungsbedingungen betrifft. Hier siehst du welche: %s
Dein Kommentar wartet deswegen jetzt auf Begutachtung. Falls alles in Ordnung sein sollte, wird er natürlich freigeschaltet.
Leider enthält dein Kommentar Wörter, die mir etwas wackelig erscheinen, was unsere Nutzungsbedingungen betrifft. Hier siehst du welche: %s
Deswegen kann ich diesen geänderten Kommentar nicht entgegennehmen.
Kommentar gespeichert. Die Änderung ist nicht sofort auf der Seite mit dem entsprechenden Beitrag sichtbar. Es kann bis zu einer Stunde dauern, bitte habe Geduld!
Tut mir leid. Die Zeit für das Bearbeiten dieses Kommentars ist abgelaufen. Ich kann die Änderung nicht entgegennehmen.
Das Rating ist für diesen Beitrag deaktiviert
Du kannst deinen Kommentarauf deiner Profilseiteinnerhalb der nächsten 10 Minuten editieren.
Du kannst nicht zweimal den gleichen Kommentar bewerten!
Um den Kommentar zu bewerten, musst du eingeloggt sein!
Diese Funktion kannst du leider nur als registrierter Chiller verwenden. Anmelden kannst du dichHIER
Du musst eine Auswahl treffen!
Du hast mindestens einen Link gesendet, der nicht aufgelöst werden konnte. Dein Kommentar konnte somit nicht übernommen werden.
Dein Kommentar konnte nicht angenommen werden.
Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereitsChiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: