media:mediaIndex
  • Kurz und bündig
  • Klassisch
  • Mit Bild
  • Nur Bilder
  • Das war knapp...

    icemansdm 14.11.2014
    4 von 5 Sternen (4.45)
    Lustiges Video : Das war knapp...

    Zum Glück haben sie da vorsorglich Kanthölzer aufgestellt.

  • Gleich beim ersten Schuss

    11.11.2014
    3 von 5 Sternen (3.21)
    Lustiges Video : Gleich beim ersten Schuss

    ...ins Schwarze getroffen.

  • Alles richtig gemacht

    09.11.2014
    5 von 5 Sternen (4.51)
    Lustiges Video : Alles richtig gemacht

    Bei so einer Prachtkutsche werden im Notfall offenbar versteckte körperliche und geistige Reserven aktiviert...

  • Verdächtige Straßensperre

    07.11.2014
    3 von 5 Sternen (3.35)
    Lustiges Video : Verdächtige Straßensperre

    Der Fahrer wird hier bei Nacht in New Jersey durch diese amateurhaft aufgestellten Straßenpöller ausgebremst. Sehr schwierig einzuschätzende Situation. Was hättet ihr gem...

  • Headshot Close Call

    darjooling 31.10.2014
    4 von 5 Sternen (3.73)
    Lustiges Video : Headshot Close Call

    Dieser Marine entging um ein Haar einem Sniper-Kopfschuss.

  • Mädchen vs Final Destination 

    27.10.2014
    4 von 5 Sternen (4.23)
    Lustiges Video : Mädchen vs Final Destination 

    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag!

  • Sekundenschläfer

    icemansdm 25.10.2014
    3 von 5 Sternen (3.46)
    Lustiges Video : Sekundenschläfer

    Auch wenn der Fahrer im letzten Moment noch das richtige machen wollte (von der Straße runter), waren die Gewichte an den Augenlidern dann doch noch mächtiger.

  • Dicht am Blitz vorbei gesegelt

    20.10.2014
    4 von 5 Sternen (4.05)
    Lustiges Video : Dicht am Blitz vorbei gesegelt

    Ob man sicher ist oder nicht auf seinem kleinen Boot...bei solchem Wetter zieht man sich besser tief unter Deck zurück.

  • Motocross-Fußfege

    darjooling 15.10.2014
    5 von 5 Sternen (4.65)
    Lustiges Video : Motocross-Fußfege

    Der Ninja im roten Pulli... und danach gleich weiterfunken, als wäre nichts gewesen,

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: