media:mediaIndex
  • Kurz und bündig
  • Klassisch
  • Mit Bild
  • Nur Bilder
  • Begegnung mit einem Bären

    19.05.2015
    4 von 5 Sternen (4.46)
    Lustiges Video : Begegnung mit einem Bären

    Mit was man nicht alles rechnen muss, wenn man in Schweden mal kurz mit seinem Hund hinterm Haus Gassi geht. Wenn er es dabei nicht offensichtlich drauf angelegt hätte, l...

  • Lucky Loser bei Schießübung

    17.05.2015
    3 von 5 Sternen (3.45)
    Lustiges Video : Lucky Loser bei Schießübung

    Bei Schießübungen im freien Gelände sollte man seine Ziele sorgfältig wählen. Sie könnten sich unter Umständen etwas widerspenstig verhalten

  • Russisches Straßenfeuerchen

    twotaps 14.05.2015
    4 von 5 Sternen (4.28)
    Lustiges Video : Russisches Straßenfeuerchen

    Ein munterer Fahrzeugbrand voraus. Aber wenn man schon mal die Kamera aktiviert hat, kann man ja auch gleich näher ran fahren.

  • Mangelhafte Ladungssicherung

    12.05.2015
    4 von 5 Sternen (3.89)
    Lustiges Video : Mangelhafte Ladungssicherung

    Das war wohl der Kollege aus diesem Video nach Feierabend auf dem Weg nach Hause.

  • Fassadenhüpfer

    09.05.2015
    3 von 5 Sternen (2.61)
    Lustiges Video : Fassadenhüpfer

    Schnürsenkel fest zubinden, allen Mut zusammen nehmen und los geht die luftige Hopserei. An irgendeinem Punkt zwischendurch sollte man sich doch mal fragen... warum?

  • Silikonspray im Ofen

    Karl-Aschnikow 09.05.2015
    4 von 5 Sternen (4.46)
    Lustiges Video : Silikonspray im Ofen

    Andy und Schmaggi wissen einfach, wie man in eine eingeschlafene Garagenparty wieder Feuer bringt.

  • Grenzen auslooten

    08.05.2015
    5 von 5 Sternen (4.56)
    Lustiges Video : Grenzen auslooten

    Adrenalinjunkies scheint es auch im Tierreich zu geben...

  • Knappe Kiste vor dem Schlubus               

    04.05.2015
    4 von 5 Sternen (3.57)
    Lustiges Video : Knappe Kiste vor dem Schlubus               

    Unglaublich. Der Kerl hat offensichtlich entweder in der Fahrschule, oder direkt am Steuer geschlafen.

  • Porschefahrer dreht völlig durch

    05.04.2015
    4 von 5 Sternen (4.07)
    Lustiges Video : Porschefahrer dreht völlig durch

    Entweder er hatte einen ganz besonders guten oder einen ganz besonders schlechten Tag, oder die Pillen haben gerade angefangen zu wirken. 

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: