media:mediaIndex
  • Kurz und bündig
  • Klassisch
  • Mit Bild
  • Nur Bilder
  • Kamera läuft...

    vor 5 Monaten
    5 von 5 Sternen (4.73)
    Lustiges Video : Kamera läuft...

    ... mit einer Speerspitzenlänge zur braunen Unterhose.

  • Besser als im Kino

    vor 5 Monaten
    5 von 5 Sternen (4.93)
    Lustiges Video : Besser als im Kino

    Die Cops auf zwei Rädern in Sao Paulo scheinen einen ganz besonders ausgeprägten Jagdinstinkt zu haben, denn sie lassen sich kaum abschütteln, wenn sie die Fährte erstma...

  • Ein echter Albtraum

    vor 5 Monaten
    4 von 5 Sternen (4.27)
    Lustiges Video : Ein echter Albtraum

    Als er noch zuhause wohnte, weckte ihn seine Mutter immer mit sanfter Stimme und einer Tasse heißer Schokolade. Heute ist er nicht nur in der Großstadt, sondern auch im h...

  • Am eigenen Ast sägen

    vor 5 Monaten
    4 von 5 Sternen (4.20)
    Lustiges Video : Am eigenen Ast sägen

    Für die Darwin-Awards hat es leider nicht ganz gereicht, aber der Versuch war durchaus vielversprechend und die Idee ist ausbaufähig. Nur weiter so, und schon bald kann e...

  • Gerad noch auf dickes Fell gemacht

    vor 5 Monaten
    5 von 5 Sternen (4.67)
    Lustiges Video : Gerad noch auf dickes Fell gemacht

    Und im nächsten Moment schon die Bremsspuren aus der weißen Wolle gewaschen. Hochmut schwankt wie das Klima.

  • Kleine Einlage für die Fans

    vor 5 Monaten
    5 von 5 Sternen (4.90)
    Lustiges Video : Kleine Einlage für die Fans

    Wenn man den Fans am Fahrbahnrand mal was besonderes bieten will, erfreut sich die obligatorische Pirouette auf der Strecke immer großer Beliebtheit.

  • Unfreiwilliger Zaungast

    vor 5 Monaten
    5 von 5 Sternen (4.74)
    Lustiges Video : Unfreiwilliger Zaungast

    Während anderswo gute Zäune gute Nachbarn machen, sind sie in der Wildniss meist fehl am Platz und gefähren immer wieder unschuldige Ureinwohner wie diesen gestrauchelten...

  • Gleich nochmal versuchen

    vor 6 Monaten
    5 von 5 Sternen (4.55)
    Lustiges Video : Gleich nochmal versuchen

    Kein Felsvorsprung weit und breit und doch hatte der Brocken einen klaren Vorsprung.

  • Freizeit-Försterei

    vor 6 Monaten
    4 von 5 Sternen (4.00)
    Lustiges Video : Freizeit-Försterei

    Beim Werken mit Baum und Forst im Amateurbereich ist eher der Weg das Ziel. Und solange man stets an Helm und Warnweste denkt, fällt es sich ganz ungeniert.

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: