media:mediaIndex
  • Kurz und bündig
  • Klassisch
  • Mit Bild
  • Nur Bilder
  • Holzspalterei?

    vor 27 Tagen
    4 von 5 Sternen (3.71)
    Lustiges Video : Holzspalterei?

    Auch wenn die Axt zum “anderen Holz” wollte, schien sie dennoch im letzten Moment gemerkt zu haben, dass es sich nur um eine billige Kopie handelt und zeigt prompt die ab...

  • Unterschätze nie eine Flasche mit vergorenem Inhalt

    vor 1 Monat
    5 von 5 Sternen (4.86)
    Lustiges Video : Unterschätze nie eine Flasche mit vergorenem Inhalt

  • Nervenzehrende Busreise durch die Berge

    vor 1 Monat
    5 von 5 Sternen (4.76)
    Lustiges Video : Nervenzehrende Busreise durch die Berge

    Alter Falter, nach so eine Fahrt würde es für mich "10 Jahre zu Fuß" heißen. Auch clever, wie die Scheiben alle schwarz, dass man nicht mal zufällig die panikverzerrten G...

  • Vaterinstinkte hoch 10

    vor 1 Monat
    4 von 5 Sternen (4.38)
    Lustiges Video : Vaterinstinkte hoch 10

    Vaterinstinkte sind schon beeindruckend, aber hier spielt schon eine Portion Mystik und Glück mit.

  • Gutes Timing, Kollege!

    vor 2 Monaten
    4 von 5 Sternen (4.29)
    Lustiges Video : Gutes Timing, Kollege!

    Eine kleine Eingebung sagte ihm : “Geh nach links und ruf deine Mutter an!”

  • Nochmal davon gerutscht

    vor 2 Monaten
    5 von 5 Sternen (4.86)
    Lustiges Video : Nochmal davon gerutscht

    Da muss einem verdammt nochmal die Muffe sausen! Ich wäre nach der Aktion sicher nicht wieder zu meinem Bike gerannt, sondern auf direktem Wege zu meiner Family um sie al...

  • Huch, da ist ja schon der Boden!

    KaiHCH vor 2 Monaten
    5 von 5 Sternen (4.54)
    Lustiges Video : Huch, da ist ja schon der Boden!

    Noch die Fallschirme seiner Kumpels filmen zu wollen war beinahe seine letzte Entscheidung. Ging gerade nochmal gut. Beim Kraxeln zu Fuß runter ins Tal hat er Zeit über d...

  • Traue keiner russischen Architektur!

    vor 2 Monaten
    5 von 5 Sternen (4.87)
    Lustiges Video : Traue keiner russischen Architektur!

    Sehr gutes Timing. Eine Minute später hätte er drin gesessen. Aber das Schicksal dachte sich, dass er nah genug dran war. Wäre ja nur halb so spektakulär, wenn es morgens...

  • Im Fadenkreuz des Zebrastreifens

    vor 2 Monaten
    4 von 5 Sternen (4.05)
    Lustiges Video : Im Fadenkreuz des Zebrastreifens

    In manchen Ländern scheint der Zebrastreifen kein Signal mal schön auf die Bremse zu gehen, sondern vielmehr eine Zielscheibezu sein! Final Destination hatte damit glückl...

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: