media:mediaIndex
  • Kurz und bündig
  • Klassisch
  • Mit Bild
  • Nur Bilder
  • Ab durch die Hecke

    28.05.2011
    4 von 5 Sternen (3.85)
    Lustiges Video : Ab durch die Hecke

    Paraglider und Hobbygärtner in einem. Der Junge kann froh sein, dass sein Nachbar keinen Holzzaun gebaut hat.

  • Ohne Rücksicht auf Verluste - Job: Fahrradkurier

    25.05.2011
    4 von 5 Sternen (3.81)
    Lustiges Video : Ohne Rücksicht auf Verluste - Job: Fahrradkurier

    Wenn er so weiter macht, darf er sich in nicht all zu ferner Zukunft einen neuen Job suchen.

  • Das war knapp #6

    23.05.2011
    5 von 5 Sternen (4.56)
    Lustiges Video : Das war knapp #6

    Gerade noch mal die Kurve gekriegt. - Das war kein Wasser in den Gesichtern, das waren Schweissperlen!

  • Federkissen-Notlandung

    18.05.2011
    5 von 5 Sternen (4.74)
    Lustiges Video : Federkissen-Notlandung

    Wenns schon mal richtig in die Hose geht, dann kann man froh sein einen Piloten wie in diesem Video zu haben.

  • Street-Hattrick

    16.05.2011
    4 von 5 Sternen (4.42)
    Lustiges Video : Street-Hattrick

    Triple-Fail. Da geht die neue Woche ja so richtig gut los ...

  • Schneemopedfahrer vs Berg

    05.05.2011
    5 von 5 Sternen (4.74)
    Lustiges Video : Schneemopedfahrer vs Berg

    Merken: 1. Runter geht immer schneller als rauf. 2. Lieber Haftreibung als Gleitreibung. Thx King_Kokoschka

  • Überholspur rechts?

    01.05.2011
    4 von 5 Sternen (4.09)
    Lustiges Video : Überholspur rechts?

    Der Typ feiert jetzt sicher zwei mal Geburtstag. Thx RAMMSTEIN4589

  • Chuck Norris ist der Osterhase

    24.04.2011
    4 von 5 Sternen (4.39)
    Lustiges Video : Chuck Norris ist der Osterhase

    Beinahe wäre dieses Jahr mit Ostern nichts geworden.

  • 1A Reaktionsvermögen

    21.04.2011
    4 von 5 Sternen (4.39)
    Lustiges Video : 1A Reaktionsvermögen

    Wahnsinn. Hier haben wirklich alle richtig reagiert! Nur die Bremsen des Kamerawagens quietschen fürchterlich.

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: