media:mediaIndex
  • Kurz und bündig
  • Klassisch
  • Mit Bild
  • Nur Bilder
  • Spaziergang im Park

    07.04.2012
    4 von 5 Sternen (3.93)
    Lustiges Video : Spaziergang im Park

    Als Fußgänger hälst du auch deine Augen auf dem Boden, weil du glaubst die einzige Gefahr lauert auf der Straße?

  • Mit dem Schnorchel unterwegs

    02.04.2012
    4 von 5 Sternen (3.89)
    Lustiges Video : Mit dem Schnorchel unterwegs

    Es gibt Hindernisse die sind überwindbar und Hindernisse, an denen man scheitert. Gut, wenn dein Fahrzeug einen Schnorchel hat!

  • Spektakulärer Spurwechsel

    16.03.2012
    5 von 5 Sternen (4.77)
    Lustiges Video : Spektakulärer Spurwechsel

    Du brauchst keinen Porsche, keine Alufelgen, keinen Superlack. Wenn du diesen Trick drauf hast, bist du der unangefochtene Held der Straße.

  • Parallelparken in Perfektion

    10.03.2012
    4 von 5 Sternen (3.98)
    Lustiges Video : Parallelparken in Perfektion

    Ich dachte ja schon dieser On-The-Fly Parkerhats drauf, aber er hat wohl mit diesem Fahrer seinen Meister gefunden. Thx benji91, t-e-b-e-s

  • NordSüdpol-Tsunami

    03.03.2012
    4 von 5 Sternen (4.34)
    Lustiges Video : <strike>Nord</strike>Südpol-Tsunami

    ... und alle schauen seelenruhig zu!

  • Das war knapp #7

    03.03.2012
    4 von 5 Sternen (3.86)
    Lustiges Video : Das war knapp #7

    Ob der Truckfahrer mitbekommen hat, wie haarscharf das gerade war?

  • Snooker Level: Asian

    28.02.2012
    4 von 5 Sternen (4.36)
    Lustiges Video : Snooker Level: Asian

    Da klappten im Publikum gerade sämtliche Kinnladen herunter. Thx PaxiFixi, Nulliga

  • Lebensrettender Moonwalk

    23.02.2012
    4 von 5 Sternen (3.79)
    Lustiges Video : Lebensrettender Moonwalk

    Dieses Video zeigt, wie man dank Michael Jacksons Kult-Tanzschritt sein Leben retten kann. Thx Skalli

  • Glatte Straße

    08.02.2012
    4 von 5 Sternen (3.61)
    Lustiges Video : Glatte Straße

    Bei diesen Straßenbedingungen sollte man immer einen Gang runterschalten. Es kann nicht immer so ausgehen wie in diesem Video.

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: