media:mediaIndex
  • Kurz und bündig
  • Klassisch
  • Mit Bild
  • Nur Bilder
  • Lucky Loser Ultimate

    29.10.2012
    5 von 5 Sternen (4.83)
    Lustiges Video : Lucky Loser Ultimate

    Es könnte an seinem unverwüstlichen Lada liegen, oder einfach nur daran, dass ihm an diesem Tag eine ganze Armee an Schutzengeln gefolgt war. Thx syKe via LIVE!

  • Mountainbike vs 20 Meter breite Schlucht

    16.10.2012
    5 von 5 Sternen (4.62)
    Lustiges Video : Mountainbike vs 20 Meter breite Schlucht

    2 Sekunden nach dieser Aktion ein "Honestly, I think I am ok!" von sich zu geben, grenzt schon sehr an WTF. Profi-Mountainbiker Cam Zink failt hart und kommt mit relati...

  • Reckturnen am Abgrund

    12.10.2012
    4 von 5 Sternen (4.39)
    Lustiges Video : Reckturnen am Abgrund

    Was kann eigentlich schief gehen, wenn du an einem Reck, das auf einen Felsvorsprung montiert wurde, herumturnst? Genau diese Frage hat sich BASE jumper Richard Henriks...

  • Panzer Aufladen

    09.10.2012
    4 von 5 Sternen (3.81)
    Lustiges Video : Panzer Aufladen

    Eieieiei, Anfänger-Panzerfahrstunden inmitten von Passanten. Zum Glück stand keiner zu nah dran.

  • Ich flieg auf meine Laterne...

    08.10.2012
    4 von 5 Sternen (3.88)
    Lustiges Video : Ich flieg auf meine Laterne...

    Das war in meinen Augen ne verdammt knappe Angelegenheit. Thx KaiHCH via LIVE!

  • Mal aus dem Zug schauen

    05.10.2012
    3 von 5 Sternen (2.57)
    Lustiges Video : Mal aus dem Zug schauen

    Wer sich fürs nächste coole Facebook Profilbild unbedingt aus dem Zugfenster hängen muss, sollte vorher kurz checken, wo die Gleise verlaufen.

  • Um Haaresbreite beim Motorradrennen

    18.09.2012
    4 von 5 Sternen (3.87)
    Lustiges Video : Um Haaresbreite beim Motorradrennen

    So klein und schon zweimal Geburtstag feiern dürfen. Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Die tierisch knappe Version soll an der Stelle auch erwähnt sein.

  • Die Rampe zum Garten

    18.09.2012
    5 von 5 Sternen (4.60)
    Lustiges Video : Die Rampe zum Garten

    Na, das war aber nicht ganz unknapp. Und seine Beckenrandprellung hätte damit auch noch deutlich mehr Schwung gehabt. Und anstatt nem 'Holy Shit' gibt's dieses mal auch...

  • Neulich auf dem Weg zur Arbeit

    12.09.2012
    4 von 5 Sternen (3.93)
    Lustiges Video : Neulich auf dem Weg zur Arbeit

    Neben hochgeschwindigem Gegenverkeh ist auch auf der Überholspur mit seltsamen Verkehrsteilnehmern zu rechnen. Auf jeden Fall ist man danach munter.

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: