media:mediaIndex
  • Kurz und bündig
  • Klassisch
  • Mit Bild
  • Nur Bilder
  • Bandscheibenvorfall

    16.06.2014
    5 von 5 Sternen (4.59)
    Lustiges Video : Bandscheibenvorfall

    50m links Kurve 90°, danach beschleunigen auf 120kmh, dann seichte Kurve rechts 100kmh, beschleunigen auf 140kmh, dann Straße weg...fliegen ca.80m, direkt danach Kurve re...

  • Standhafter Asiate

    12.06.2014
    5 von 5 Sternen (4.73)
    Lustiges Video : Standhafter Asiate

    Was auf dem Platz des himmlischen Friedens funktioniert, kann im Dschungel nicht verkehrt sein. Sein entspanntes Gemüt muss man in jedem Fall bewundern...

  • Sprung ins Blaue

    kania5 12.06.2014
    3 von 5 Sternen (3.49)
    Lustiges Video : Sprung ins Blaue

    Wenn man in Sydney Harbor von der Klippe springt, kann das neben dem üblichen Nervenkitzel noch ganz andere ungeahnte Folgen haben...

  • Rüdiger?!

    macb1 08.06.2014
    5 von 5 Sternen (4.56)
    Lustiges Video : Rüdiger?!

    Viel Glück im Unglück. Aber zugegebenermaßen ist es auch keine so richtig praktische Stelle zum in der Sonne Liegen.

  • Wallride - Level: Betonmischer

    26.05.2014
    4 von 5 Sternen (4.31)
    Lustiges Video : Wallride - Level: Betonmischer

    Ein LKW-Fahrer demonstriert seine Fahrkünste!

  • Polizei mit wahnsinnigem Überholmanöver

    DschounZzZ 22.05.2014
    3 von 5 Sternen (3.11)
    Lustiges Video : Polizei mit wahnsinnigem Überholmanöver

    Die Aktion dieses Streifenwagens ist absolut das Letzte. Ohne Blaulicht und sichtbaren Grund das Leben anderer riskiert. Ich hoffe das Ganze hatte ein Nachspiel. 

  • Eine Frau, ein Motorrad und ein...

    18.05.2014
    4 von 5 Sternen (3.89)
    Lustiges Video : Eine Frau, ein Motorrad und ein...

    Verständlich, dass sie erstmal eine kleine Verschnaufs- und Tränenpause braucht.

  • Begegnung mit dem großen Weißen

    15.05.2014
    3 von 5 Sternen (2.73)
    Lustiges Video : Begegnung mit dem großen Weißen

    So, wie der ihn eingekreist hat, wollte er nicht nur spielen. Kann mir nur im Ansatz vorstellen, was da abgeht, mit funzeliger Sicht, Adrenalin-Flush und Terror-Atmung. A...

  • Lucky Loser beim Baseball

    08.05.2014
    4 von 5 Sternen (4.25)
    Lustiges Video : Lucky Loser beim Baseball

    Oder : Wie man einem fatalen Headshot um Haaresbreite entgeht.

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: