media:default
Zurück zu der_zylinder_XXL's Chiller-Seite

der_zylinder_XXL`s Kommentare

Mit Volldampf zum Bratort
Video Icon

Mit Volldampf zum Bratort

Mit viel Hirnschweiß und umso mehr Ingenieursgeist hat dieser klevere Entwickler...

Letzter Kommentar: 24.02.2022
24.02.2022

und in 150 Jahren wird er uns dann ein Trike mit E-Motor und Akku demonstrieren oder was?

Salto Fatale
Video Icon

Salto Fatale

Wer das schwerste aller Parcour-Kunststücke beherrschen will braucht nicht nur j...

Letzter Kommentar: 22.02.2022
22.02.2022

Soundtrack: Counter-Strike 1.6 und früher mit cs_italy.

Hach waren das Zeiten.

Das Portal an der Wohnzimmerwand
Video Icon

Das Portal an der Wohnzimmerwand

Am Samstagabend nach dem “Pilz Soufflé” wird statt Fernsehen an die Wand gestarr...

Letzter Kommentar: 02.01.2022
02.01.2022

Falls jemand die Synthie-Musik mag, der Originaltitel ist: HOME - Resonance

HOME - Resonance - YouTube

Kleine Kühlung in heißem Gefecht
Video Icon

Kleine Kühlung in heißem Gefecht

Handelt es sich hierbei etwa um die letzten Bilder unseres Eismanns?

Letzter Kommentar: 21.12.2021
21.12.2021

Eiskalt gefirstet.

Gebrauchsanleitung verschlampt
Video Icon

Gebrauchsanleitung verschlampt

Selbst wer die Intelligenz mit Löffeln gefressen hat vertut sich nichts, kurz ei...

Letzter Kommentar: 06.12.2021
06.12.2021

das Teil hier hätte vermutlich auch gut in den Raum gepasst:

Silvesternacht in Nerchau (04.01.2012)

Augen zu und Beutel auf
Video Icon

Augen zu und Beutel auf

Bei den Reden zum “State of the Union” hat die Kommissionspräsidentin 60 Minuten...

Letzter Kommentar: 22.09.2021
22.09.2021

Hoffentlich bekommt seine Truppe ein paar Sitze im deutschen Abgeordnetenhaus am 26.09.

Autopiloten entdecken die Welt
Video Icon

Autopiloten entdecken die Welt

Wenn man der Software so beim Rumfahren zuschaut, fallen einem wieder diese läst...

Letzter Kommentar: 17.09.2021
17.09.2021

Respekt, dass der Autopilot bei diesem Wirrwarr an Grafiken noch durchsieht.

Schweisstreibende Arbeit
Video Icon

Schweisstreibende Arbeit

Damit’s auch im Sommer schön warm in der Garage bleibt.

Letzter Kommentar: 11.08.2021
11.08.2021

Alternativ auch mit dem gesammelten Morgenstuhl der Mitarbeiter.

State of the art im BMXing
Video Icon

State of the art im BMXing

Oder wie nennt sich dieser Sport offiziell? Aber Hut ab. Der macht da ganz schön...

Letzter Kommentar: 31.07.2021
31.07.2021

Gab es nicht mal bei Tony Hawks Pro Skater 2 ein Demo Level von Matt Hoffmans Pro BMX? Das würde ich auf jeden Fall als meine BMX Vergangenheit anbringen.

Der Zauber des Grillens
Video Icon

Der Zauber des Grillens

Ein idyllisches Plätzchen in der Natur, ein kühles Nass, endlich raus aus den Ar...

Letzter Kommentar: 16.07.2021
16.07.2021

vielleicht auch ein Klauersegler

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: