media:default
Zurück zu der_zylinder_XXL's Chiller-Seite

der_zylinder_XXL`s Kommentare

Parcour Cat
Video Icon

Parcour Cat

Das sind schon ganz ordentliche Fortbewegungs-Skills.

Letzter Kommentar: 17.03.2021
17.03.2021

dass sie dabei noch so cool ist und einen Moonwalk an der Hauswand vollführt, nicht schlecht Herr Specht!

Neulich bei den Russen auf der ISS
Video Icon

Neulich bei den Russen auf der ISS

Mal kurz zu den rumrussenden Kollegen gleiten und bisschen hardstyle hör´n.

Letzter Kommentar: 24.02.2021
24.02.2021

mhhh, ich habe auch das Originalvideo gesehen. Da lief aber Sandstorm von Darude. Wer hat nun recht?

Ein Leben ohne Chilloutzone
Video Icon

Ein Leben ohne Chilloutzone

Unbefriedigend und traurig.... *seufz* zum Glück kann sich der Mensch ablenken, ...

Letzter Kommentar: 05.11.2016
05.11.2016

Der Filmkenner würde darauf bestehen, dass man das Lied wohl eher aus dem Film Platoon kennt!

Liquid girl
Video Icon

Liquid girl

moves u off the bridge, bitsch

Letzter Kommentar: 17.10.2014
17.10.2014

falls jemand den Titel des Liedes wissen will: Darude - Sandstorm

E.T. als Mitbewohner
Video Icon

E.T. als Mitbewohner

Auflösung einer WG in 3,2,1....

Letzter Kommentar: 14.10.2014
14.10.2014

eine mögliche Reaktion hätte u.U. auch so aussehen können: Minute 1:10 Wenn Mami den WoW Account kündigt (22.06.2009)

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: