media:default
Zurück zu der_zylinder_XXL's Chiller-Seite

der_zylinder_XXL`s Kommentare

Die Alte und die Flasche
Video Icon

Die Alte und die Flasche

Erst klappt´s nicht nicht so recht mit dem Saufbeginn und dann reibt dir das dei...

Letzter Kommentar: 07.07.2021
07.07.2021

:D da musste ich doch glatt lachen und furzen gleichzeitig.

Melone für kleine Süßmäuler
Video Icon

Melone für kleine Süßmäuler

So schmeckt der Sommer.

Letzter Kommentar: 05.07.2021
05.07.2021

In diesem Fall eher nicht, der kleine trägt nicht mal einen Smoking mit Monokel.

Die Message an die Zuschauerinnen bringen
Video Icon

Die Message an die Zuschauerinnen bringen

Beim ZDF betreibt man Sprachübungen wie die Wahnsinniginnen.

Letzter Kommentar: 18.05.2021
18.05.2021

Absolut, selbst Fehler:Innen konnte ich nicht entdecken.

Auf hohem Niveau einsteigen
Video Icon

Auf hohem Niveau einsteigen

Wer es schon so weit hoch geschafft hat, kann schon bald die Vorzüge der Obersch...

Letzter Kommentar: 13.05.2021
13.05.2021

Genau, ich gebe einen Kommentar zur Arbeitssicherheit zweier Höhenarbeiter ab und wähle deshalb die AFD. Chapeau!

Vielleicht reißt ja auch der Erdboden auf und alle Leitungsträger versinken im Untergrund und der Heli wird hinterhergezogen. Oder eine Hornisse sticht den Piloten ins Auge und verursacht einen Absturz, sodass die zwei Arbeiter hinterher gerissen werden. Ich ziehe meinen Kommentar zurück.

13.05.2021

Das dachte ich zuerst auch, aber ich glaube das schwarze Kabel ist so etwas wie ein Massekabel, dass einen Kurzschluss zwischen Hubschrauber und Hochspannungsleitung vermeiden soll. Es scheint nämlich nicht mit dem Auffanggurt der Arbeiter verbunden zu sein.

13.05.2021

Mein ehemaliger BAD ASiR-Steigausbilder würde hier meckern. Für solche Umstiege sollten beide eigentlich ein Y-Sicherungsseil mit zwei Sicherungshaken verwenden. Der Ablauf wäre dann: 1. mit dem ersten Sicherungshaken in den Hubschrauber einhängen 2. auf den Hubschrauber aufsteigen 3. den zweiten Sicherungshaken von der Hochspannungsleitung nehmen. So wären sie zu keiner Zeit ungesichert (gleiches Prinzip wie im Kletterwald).

Hier ist Flugverbot!
Video Icon

Hier ist Flugverbot!

Wer nicht hört, wird vom Himmel geholt.

Letzter Kommentar: 23.04.2021
23.04.2021

Besser isses! Komm Weiter!

Ping jagt Pong
Video Icon

Ping jagt Pong

Deshalb dürfen designierte Spitzenathleten mit Sternzeichen Dickkopf nicht mehr ...

Letzter Kommentar: 12.04.2021
12.04.2021

Der Federförster!

Die Zauber-VLC-Tasche
Video Icon

Die Zauber-VLC-Tasche

Die Tasche haben die doch bei Marry Poppins geklaut!

Letzter Kommentar: 31.03.2021
31.03.2021

Die Firstastische Tasche!

Red Bull verleiht...
Video Icon

Red Bull verleiht...

... viel Geld dafür, dass sich Leute die waghalsigsten Stunts überlegen und ausf...

Letzter Kommentar: 30.03.2021
30.03.2021

Also hier in meiner Stadt, hat Red Bull einen ziemlich positiven Input für die Menschen gebracht. Endlich kann in einer 600.000 Einwohner Stadt wieder Erst klassischer und internationaler Fußball geschaut werden. Die Kids haben endlich wieder einen Bundesligaverein, dem sie von klein auf nachfiebern können. Das 40.000 Zuschauer fassende Stadion wird wieder genutzt und darüber hinaus auf die Ansprüche der Gäste angepasst und ausgebaut. Der Verein unterstützt sowohl innerhalb der Stadt, als auch im Landkreis eine Vielzahl von kleinen Vereinen und Sportstätten. Der Verein ist Arbeitgeber für sehr viele Menschen, egal ob im Verein selbst oder die ganze Industrie die am Betrieb des Stadions hängt. Und und und...

Der RedBullChef mag privat seine Meinung haben wie er will (hier wäre eine Quelle hilfreich), das was er durch sein Imperium aber aufgebaut hat, ist am Beispiel des hiesigen Projektes aber nicht nur an Zahlen zu messen. Von daher gibt es aus meiner Sicht durchaus positive Aspekte, die mit dieser Marke verbunden werden können.

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: