Schräger Vogel
Aber dafür perfekt geschminkt. Nicht ohne Grund ist er die coolste Sau auf diese...
Bester Mann im Kader
Es will schon keiner mehr gegen ihn spielen, weil seine Treffer einfach nicht zu...
Sowas sollte nicht erlaubt werden
Urban Snowboarding
Gut, wenn man im Winter auf dem städtischen Hügel wohnt. Dumm nur, wenn dir dank...
Klima ist per Definition im Wandel! Ich denke das blöde ist aktuell nur, dass wir in eine ungemütliche Phase kommen, wo unsere arrogante Spezies anfängt rumzuheulen.
Ich weiß aber, dass alles gut wird. Müssen halt öfter unter die Erde.
Wacht auf.
Männliche Höchstleistung
Dieser Nachwuchs-Evil Knievel hat sich mächtig was vorgenommen und die Latte gan...
Als Sexsklave wird er sicherlich kein Geld verdienen, aber sein männlicher Körper wurde durch einen anderen Menschen manipuliert und in mehreren Sitzungen wurde er in eine Schublade gepackt, die kleiner ist als ein gelber (Eiter Eiter) Anus.
Kleines WTF zum Wochenausklang
Wegen der Schwemme an Superhelden gibt es schon lange keine Bösewichter auf der ...
Anal ?
Grüß Gott
Eines der schönsten Videos die ich jemals gesehen haben!
Männer - Keine Ahnung von Kaffee und Kippen
Männer haben im Haushalt erwiesenermaßen zwei linke Hände. Und auch in Sachen Ge...
Wunderbar
Blues in Blauschwarz
Noch heute sehnt er sich nach den Zeiten zurück , als er noch Pianist im örtlich...
Bin aber kein Beamter und bin auch ziemlich schnell!
Den Flaschengeist wecken
Er weiß genau, wie man das ganz ohne Anwendung von Magie macht. Das wird ein Spa...
Hey, sorry erst jetzt gelesen. Mein Chef hat mich zum Telefondienst verdonnert, weil alle krank sind oder wegen dem Wetter zuhause sich Fledermäuse an den Rücken nähen und versuchen mit denen dann zu fliegen. Idiotensicher sagen die, aber ich glaube die sind dumm wie Brot.
Nun zu deiner Frage: Ja , die Problematik ist mir durchaus bekannt, aber ich kann ohne das Farbspektrum nicht gesehen zu haben, nicht pauschal sagen, welchen Bleacher (ich mag dFrank der Stecher sehr, aber auch Janine die Kranke wahnsinnig begabt) bzw. welchen Farbton du da wählen solltest. Es zu umschreiben wird sicherlich über den Kanal hier , die maximalen Zeichenlänge sprengen.
Natürlich habe ich aber einen praktikablen und bereits mehrfach getesteten Vorschlag! Scheiß einfach drauf, aber nicht metaphorisch, sondern tatsächlich. D.h. Du haust den braunen Schlodder leicht hinaus und schmierst es dann auf die Farbringe. Keiner kann noch erkennen, dass die Farben abweichen.
Anschließend lässt du etwas übrig und reibst liebevoll den Rest um den Anus (deinen Anus) herum.
Jetzt kannst du ohne schlechtes Gewissen in den Schwitzclub rein. Wenn du rückwärts und doch durchaus sehr großzügig breitbeinig gehst, wird jeder wissen, dass ist Mann mit Format. Lob und Anerkennung sind dir sicher!
Hoffe das hilft dir weiter.!

Switch to english language
Anal , wegen der Drehung der Scheibe!