media:default
Zurück zu Der_Pate's Chiller-Seite

Der_Pate`s Kommentare

Unauffälliger Nasenhandgruß
Video Icon

Unauffälliger Nasenhandgruß

Leute, auf die man sich verlassen kann sind der Hit, so wie hier, wenn der “Schu...

Letzter Kommentar: vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Jemand ne Ahnung, wer das ist?

Es wimmelt vor Leben
Video Icon

Es wimmelt vor Leben

An der belebtesten Kreuzung Tokyos, der Shibuja-Crossing, ist schwer was los. Wä...

Letzter Kommentar: vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Komplett vergessen, danke für die Erinnerungen!

Starker Auftritt
Video Icon

Starker Auftritt

Wer die Lage stets im Griff hat wirkt oft viel maskuliner als ein aufgepumpter M...

Letzter Kommentar: vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

So grinsend wie der Verursacher da angeschlendert kommt, hätte ich ihn aus dem Bild getreten.

Baustellen-Taufe
Video Icon

Baustellen-Taufe

Wer hier richtig dazu gehören will, kommt um diese spontane Prozedur nicht herum...

Letzter Kommentar: vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Ohne Helm würde er noch deutlich mehr rumhäulen, der Häuler.

Mittendrin statt nur dabei
Video Icon

Mittendrin statt nur dabei

Risikobereite Radler holen sich nicht nur bergab einen gehörigen Adrenalin-Kick ...

Letzter Kommentar: vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Ich möchte noch die Autofahrer ergänzen, die es okay finden, Fahrradwege als Standstreifen zu benutzen und einen damit zu riskanten Ausweichmanövern in den laufenden Verkehr zwingen.
Ich stimme zu, dass es viele Fahrradfahrer gibt, die der Meinung sind, dass an Kreuzungen nicht gehalten werden muss und dass für Fahrradfahrer immer der kürzeste Weg zulässig ist. Aber im Gegensatz zu Autofahrern gefährden die primär sich selbst und steuern keine potenziell tödliche Waffe.

Verkürztes Finale
Video Icon

Verkürztes Finale

Obwohl auch diese Protestaktion wieder mal in der Grünen Minna endet, hat dieser...

Letzter Kommentar: vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Ich befürchte allerdings, dass so ein Rat in Sachen Klimawandel nicht unbedingt den Wandel beschleunigen würde. Die meisten Menschen lobbyieren ja doch zugunsten ihrer kurzfristigen Interessen und Ängste und schaffen es nicht, eine langfristigere Perspektive unter Inkaufnahme möglicher eigener Abstriche einzunehmen. Ich würde mir mehr von einem wissenschaftlich besetzten Rat mit einer gewissen Verbindlichkeit erhoffen, der der Politik entsprechend einer demokratisch ermittelten Zielformulierung Aufträge und Umsetzungsvorschläge zur Erreichung der Ziele erteilt, deren Umsetzung die Politiker dann inklusive Frist gestalten müssten.

vor 9 Monaten

*imaginäre "Word"-Plakette*
Du schreibst oft das, was ich mir oft denke und mangels Zeit und Muße nicht ausformuliert kommentieren kann

Go East!
Video Icon

Go East!

Manchmal muss man einfach den Horizont erweitern um preiswertere Paradiese zu er...

Letzter Kommentar: vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Dann muss man nur noch die richtige Hautfarbe und politische Einstellung haben

Goldener Schutz vor Unanständigkeiten
Video Icon

Goldener Schutz vor Unanständigkeiten

Seit die Katze gelernt hat den Schrank mit dem Hundefutter zu öffnen braucht sie...

Letzter Kommentar: vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

I knew Max had a thing for human legs...
...my cat's now on medication for anxiety and depression

Rhythmus in den Beinchen
Video Icon

Rhythmus in den Beinchen

Wenn man genug rumgesponnen hat kann man endlich die Nacht zum Tag machen und or...

Letzter Kommentar: vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

3...2...1...platt

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: