media:default
Zurück zu Der_Pate's Chiller-Seite

Der_Pate`s Kommentare

Rückwärts dann per Schlauchboot
Video Icon

Rückwärts dann per Schlauchboot

Den Gipfel auf dem Wasserweg zu erreichen ist ein völlig neuer Ansatz, und runte...

Letzter Kommentar: vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Lampendreck, Lampendreck, was habe ich dir getan, dass du mich so respektlos behandelst?

vor 6 Monaten

Naja, eher von bis zu 200 Dorfbewohnern unter der Leitung von einem Mann

Augenscheinlich unerwünscht
Video Icon

Augenscheinlich unerwünscht

Niemand läßt sich gerne auf die Finger schauen, auch nicht von der eigenen Liebs...

Letzter Kommentar: vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Die Dame ist in Wahrheit die Komplizin. Tatsächlich ist der Finger eine Message an die Möwe mit dem Superzoom, die ihr ständig über die Schulter filmt.

Besser als Knallfrösche
Video Icon

Besser als Knallfrösche

Sylvester ist anderswo nicht so beliebt wie hier, weil man da ja das ganze Jahr ...

Letzter Kommentar: vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Mach das weg, ch.iLL, das ist Genozid

Unauffälliger Nasenhandgruß
Video Icon

Unauffälliger Nasenhandgruß

Leute, auf die man sich verlassen kann sind der Hit, so wie hier, wenn der “Schu...

Letzter Kommentar: vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Wenn ich ihn gefunden habe, werde ich ihm ein Angebot machen, dass er nicht ausschlagen kann. Hand drauf.

vor 6 Monaten

Laut offizieller Auflösung hat er sich schon vorher mit dem Mann unterhalten und er hat ihm noch eine Kontaktkarte gegeben. In der geschlossenen Faust finde ich allerdings ne seltsame Art, eine Karte zu halten...

vor 6 Monaten

Ah, Portugiese. Danke, deshalb bin ich mit meiner Brasilienrecherche auf keinen grünen Zweig gekommen

vor 6 Monaten

Jemand ne Ahnung, wer das ist?

Da ist der Wurm drin
Video Icon

Da ist der Wurm drin

Irgendwas stimmt hier nicht, sowas hat es hier jedenfalls noch nie gegeben.

Letzter Kommentar: vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Hab erwartet, dass er herzhaft reinbeißt. Hätte den Unterhaltungsfaktor des Videos deutlich gesteigert

Es wimmelt vor Leben
Video Icon

Es wimmelt vor Leben

An der belebtesten Kreuzung Tokyos, der Shibuja-Crossing, ist schwer was los. Wä...

Letzter Kommentar: vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Komplett vergessen, danke für die Erinnerungen!

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: