media:default
Zurück zu Der-Alex's Chiller-Seite

Der-Alex`s Kommentare

Die Urlaubs-Bude von außen erkunden
Video Icon

Die Urlaubs-Bude von außen erkunden

Während die Mutter nicht aufgepasst hat, rennt dieser kleine Danger-Seeker an de...

Letzter Kommentar: 13.01.2020
13.01.2020

oh ja, ich habe eine 3-Jährige Tochter. Ich weiß genau was du meinst. Früher hat man das achselzuckend hingenommen und dumme kommentare abgegeben. Jetzt fühlen sich solche bilder an als würde jemand einen Rostigen Nagel unter deine Fingernägel rammen.

Behind the Sex-Scene
Video Icon

Behind the Sex-Scene

Keira Knightley und Samuel L. Jackson beschreiben Graham Norton die prickelnde E...

Letzter Kommentar: 13.06.2019
13.06.2019

came first.

Neulich am Flughafen
Video Icon

Neulich am Flughafen

Wenn man eh nichts zu verstecken hat, kann die Kontrolle natürlich auch genießen...

Letzter Kommentar: 13.05.2019
13.05.2019

warte erstmal ab bis du Werbung über dem laufenden Video hast! das ist erst der Hammer!

Arschgrabscher
Video Icon

Arschgrabscher

Die meisten Mädels stehen da nicht sonderlich drauf. Dieser hier ist gleich mal ...

Letzter Kommentar: 09.05.2019
09.05.2019

Vielleicht schreit sie auch zu ihrem Chef: "Feiereabend! ich nehm den Typen mit nach Hause und zeig ihm meine Spielzeugsammlung, Einfühlsam. danach kann der Stricher erstmal ne Woche nichtmehr laufen. Ciao"

Toller Trick!
Video Icon

Toller Trick!

Und dann lässt er sich am Ende auch noch selbst verschwinden - wahre Magie... 😵...

Letzter Kommentar: 30.04.2019
30.04.2019

Zack, eingelocht!

Wenn Vollidioten feiern
Video Icon

Wenn Vollidioten feiern

...fragt man sich, wer hier den größeren Schatten hat - der Typ, der sich freiwi...

Letzter Kommentar: 30.04.2019
30.04.2019

Ich bin eigentlich echt friedlich aber dem Typen hätte ich mit dem kompletten Mobiliar die Fresse poliert. oberkörperfrei über Tische rutschen ist in dem Zustand lustig. das Genick brechen, nicht. Die Zähne verlieren, nicht. ein Auge verlieren, nicht. Kiefer brechen, nicht. Schmerzen haben weil ein Trottel eingreift, nicht. Tut man sich was weil man sich überschätzt hat ist es dagegen Lustig.

Von Menschen und Maschinen
Video Icon

Von Menschen und Maschinen

Mal wieder Lust auf ein wenig entspannende Maschinen-Magie? Genießt eine kleine ...

Letzter Kommentar: 17.04.2019
17.04.2019

geh einfach

Motocross mit dem E-Bike
Video Icon

Motocross mit dem E-Bike

Irgendwie hat man sich an den knatternden Sound der Motoren gewöhnt... scheint a...

Letzter Kommentar: 11.04.2019
11.04.2019

Bei voller Beanspruchung minimum 1.5 Std. Bin sowas in der area 47 in Österreich schon gefahren. Macht mega Bock! Kein Gestank, kein Lärm einfach nur Spaß.

Lügenroboter
Video Icon

Lügenroboter

Eiskalt... wegen solchen Kandidaten muss unsereins nach dem Klick-Captcha vermut...

Letzter Kommentar: 10.04.2019
10.04.2019

Wann hast du dich zuletzt mit UR beschäftigt? Ja das ding ist ein Leichtbauroboter und kann niemals mit klassischen KUKA, Yaskawa, ABB, Fanuc, Stäubli usw mithalten. in der Liga der CoBots (grausiger name, ja) ist er doch der Marktführer. Ich bin imm technischen Support und nicht im Vertrieb ;) das Industrie 4.0 gelaber und "kollaborierend" kann ich auch nichtmehr hören. ein großes ABER: er ist mega gut für klein-Mittelständler die anfangen wollen zu automatisieren. die eben nicht in einer Hochsprache Programmieren können.

09.04.2019

Panzertape.

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: