media:default
Zurück zu Der-Alex's Chiller-Seite

Der-Alex`s Kommentare

Umweltfreundliche Windkraftanlage
Video Icon

Umweltfreundliche Windkraftanlage

Diesen Vorfall würde ich jetzt doch gern mal von einem Naturschützer und Verfech...

Letzter Kommentar: 30.10.2009
30.10.2009

so im nachhinein.. hmmm... oder ein bug im real life? ich werde mal den support verständigen! brb

30.10.2009

LOL du hast gerade unterbewusst meine augen gesteuert... ob dass mal keine absicht ist?! "Power and productivity for a better world" LOL wer wünscht sich nicht diese meisen vögel weg?

2000 FPS Wassertropfen
Video Icon

2000 FPS Wassertropfen

Mit 2000 Frames pro Sekunde sieht alles genial aus. Wirklich interessant ist die...

Letzter Kommentar: 30.10.2009
30.10.2009

hmpf... ich hätte schon 2 stunden gebruacht um die zeichen von dem buch in den bildschirm zu bekommen...

Der ganz normale Autobahn-Wahnsinn
Video Icon

Der ganz normale Autobahn-Wahnsinn

Nötigen, auffahren, Standstreifenbenutzung für Freitzeitaktivitäten und was sons...

Letzter Kommentar: 30.10.2009
30.10.2009

Hey geilo ich kann echt mal behaupten das da nen typ 30km von mir entfernt wohnt... der letzte is nen würzburger und ich wohn 30km weit von da weg.. LOL! so machen wir dass

Alle guten Dinge sind 3 - Vom echten Gangster zum falschen Metaller
Video Icon

Alle guten Dinge sind 3 - Vom echten Gangster zum ...

Hab lang überlegt, ob ich den noch nachlege. Auch wenn im ersten Teil noch Ansät...

Letzter Kommentar: 29.10.2009
29.10.2009

ich esse gerne "unkontolierte chips" die sind immer so lecker

Chilloutzone Update - Kommentar-Bewertung

Chilloutzone Update - Kommentar-Bewertung

Soeben wurde ein neues Feature freigeschaltet, nach welchem hier schon mehrfach...

Letzter Kommentar: 29.10.2009
29.10.2009

101ster comment :-( mein leben ergiebt aber auch garkeinen sinn mehr...

28.10.2009

:-) da hab ich chill doch glatt glücklich gemacht gerade eben konnte ich meinen eigenen kommentar bewerten ;-)

28.10.2009

dafür hab ich mich jetzt doch mal nach 5 jahren chilloutzone angemeldet! THX chill

Taschen-Gummi-Pfläumchen
Video Icon

Taschen-Gummi-Pfläumchen

Das schöne an japanischen Werbespots ist, dass man bis zur letzten Sekunde nicht...

Letzter Kommentar: 29.10.2009
29.10.2009

dass haben bestimmt die amis entwickelt um die bedrohung durch die, die eindeutig in der überzahl sind, zu reduzieren!! geb`allen amis ne M16 und jedem asiaten und chinesen nen messer... wer gewinnt wohl?! ich übernehme keine haftung da ich niemals zurechnungsfähig hier erscheinen werde ;-)

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: