media:default
Zurück zu Der-Alex's Chiller-Seite

Der-Alex`s Kommentare

Especially February Girlfriend
Video Icon

Especially February Girlfriend

Da macht das Lernen neuer Sprachen doch gleich viel mehr Spaß.

Letzter Kommentar: 24.02.2021
24.02.2021

i see TikTok, i vomit.

Neulich beim Gymkhana-Treffen
Video Icon

Neulich beim Gymkhana-Treffen

EIn ganz normaler Morgen in der ruhigen japanischen Natur. Da werden einem ja di...

Letzter Kommentar: 24.02.2021
24.02.2021

Premiumaccounts sehen das ohne Armaturenbrett.

Space Walk, Baby!
Video Icon

Space Walk, Baby!

Bei solchen Aufnahmen kann man auch mal das Ultra-VVS vergeben.

Letzter Kommentar: 29.11.2020
29.11.2020

Seit dem 2. November 2000 ist die ISS dauerhaft von Raumfahrern bewohnt.
Was bedeutet, die Menschheit ist seitdem nicht mehr zu 100% auf der Erde vertreten.

Mütterchen Russlands Future Low-Tech Außenposten
Video Icon

Mütterchen Russlands Future Low-Tech Außenposten

Ganz alleine unter Robotern, da kann man schon etwas wunderlich werden... Er fre...

Letzter Kommentar: 24.11.2020
Donnerstag Fun PicDump #351
Game Icon

Donnerstag Fun PicDump #351

Viel Spaß mit diesem ersten herbstlichen PidDump!

Letzter Kommentar: 25.09.2020
25.09.2020

nach dem ersten bild war schon meine Hose weg und bin dann auf P0rnhub gewesen, wer hat es weiter geschafft?

Vom Ozean verschluckt
Video Icon

Vom Ozean verschluckt

Holy Shit ging das schnell! Das Containershiff, dass sich beladen mit 270.000 To...

Letzter Kommentar: 17.06.2020
17.06.2020

Das regt wenigstens das Plankton an.

Imposanter Ausbruch des Sakurajima
Video Icon

Imposanter Ausbruch des Sakurajima

Der Sakurajima-Vulkan auf Kyushu, Japan, brach am 12.11.2019 aus. Was die Aufnah...

Letzter Kommentar: 01.04.2020
01.04.2020

Gott sei dank hat mich mein Adblocker vor Bild.de geschützt.

Bouncen mit dem Lowrider
Video Icon

Bouncen mit dem Lowrider

Moooment, Fake!

Letzter Kommentar: 04.02.2020
04.02.2020

ein Kommentar in 2 Stunden. Ich schreib Ch.ill mal auf Studi.VZ an und frag nach ob was kaputt ist. meine Eltern müssen aber noch telefonieren und ich bin kurz off, brb.
Wenn ich dann AOE gebrannt habe gehts los.
Die Seite gehört langsam aber sicher ins Museum.
Waren ein paar nette Jahre. Schade.

Schutzengel bekommt graue Haare
Video Icon

Schutzengel bekommt graue Haare

Bis auf das Verkehrsschild hatten bei dieser Rutschpartie alle Beteiligten verda...

Letzter Kommentar: 29.01.2020
29.01.2020

mobil ist COZ für mich schon lange tot. am PC nurnoch ADblock. es wurde schon zu oft zugesichert das es nichtmehr vorkommt und what ever.

29.01.2020

es wäre ja auch seltsam das ein auto rutscht ohne physikalischen grund. vielleicht hat er einem Furz getraut und wurde beschissen, war kurz abgelengt und hat dann überreagiert. wer weiß das schon :/

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: