Laut gedacht
Naschen erlaubt. Anderswo nennt man das Ladendiebstahl.
vor 1 Tag
vor 1 Tag
Bewerten, Faven und mehr
Bewertung wurde übermittelt
Du kannst leider nicht mehr als einmal bewerten!
deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.
Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.
Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.
Kommentar schreiben
Auf einigen Erdbeerhöfen wurde das Selbstpflücken gerade abgeschafft, weil die Leute mehr in sich hineingestopft als gekauft haben.
Also für 7.95€ kriegt man in der Saison beim Discouner locker die 6-fache Menge. Der Großindustrielle Anbau ist ein Segen.
Aber schmecken die dann auch so richtig schön scheisse?
Geschmack oder wie heutzutage eher sagt „Fickhänd auf Zunge“ wird dramatisch überbewertet. Meine Meinung ist, dass die Tomaten im Supermarkt (Bürgergeld) den meisten Menschen völlig genügen. Ansprüche, Stil, Ehre , Respekt sind da einfach nicht mehr drin.
Die letzten schmeckten voll ok. Nichts zu meckern.
verstehe ich nicht
Wo Fürsten kein Diebstahl ist!
Schon wieder?!!
Dein Kommentar wartet deswegen jetzt auf Begutachtung. Falls alles in Ordnung sein sollte, wird er natürlich freigeschaltet.
Deswegen kann ich diesen geänderten Kommentar nicht entgegennehmen.