Bewerten, Faven und mehr
Bewertung wurde übermittelt
Du kannst leider nicht mehr als einmal bewerten!
deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.
Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.
Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.
Kommentar schreiben
offensichtlich hat der Gegenverkehr Bedarf für eine weitere Spur, ist sogar recht offensichtlich, dann ist das gar nicht so eine blöde Praktik
DESHALB wollte Sina die dreijährige Border Collie Dame nicht in die Hunde-, sondern in die Fahrschule
So ein Defender mit Stahlrohrbumper ist schon ein Endgegner!
Juckt einen Leopard II kaum
Zum Glück habe ich Falling Down schon gesehen, sonst wäre das jetzt voll der Spoiler.
Wenn die mehr hupen würden, könnte es gut Neapel sein. Straßenseite spielt da auch keine Rolle.
STAND YOUR STRIPE und NEVER GO TO THE SIDE - regeln die universell sind
Ehrenmann !
Bald auch hier in Deutscheland erhältlich...
Genau! Danke, Merkel!111!!!
Ne, daran ist Habeck schuld. Der bezahlt Klimakühe, damit sie sich in Indien auf die Straße kleben.
Deutschland schafft sich ab. Aber halt. Deutschland gibt es doch gar nicht. Bin verwirrt
Vollkommen normaler Verkehrsfluss in manchen Ländern, insbesondere bei Stau auf der anderen Fahrbahn. Da kann man auch toleranter sein, als vollkommen unnötiger Weise sein eigenes Recht durchzusetzen, dabei Verkehrsunfälle anderer billigend in Kauf zu nehmen und mehr zu stören, als man damit gerade rückt. Der "Unchiller der Woche" geht an den Menschen
Find' ich auch. Regeln sind völlig überflüssig! Da sollte man wirklich mal toleranter sein. So eine doppelt durchgezogene Linie ist eh nur Schikane!
Andere Länder andere Sitten.
Genau, ich war die letzten acht Monate in Südostasien und da herrscht definitiv eine recht pragmatische Auffassung des Verkehrsrechts. Aber es funktioniert auch, weil die Menschen eher achtsamer im Verkehr sind, und nicht dickköpfig das eigene Recht durchsetzen, wie dieser Kandidat :)
der scheint viel Freizeit zu haben xD
Was für ein Volltrottel. Das Auto vor ihm war längst am Ziel und kommt ihm gleich auf dem Rückweg entgegen. Andrerseits fährt er Defender. Wenn man die Meßlatte ensprechend kalibriert kommt er vielleicht sogar mit "Idiot" davon.
So ein Idiot.
Das muss ein Deutscher sein.
Der Verkehr funktioniert dort einfach anders. Und zwar völlig problemlos.
Jeder passt auf den anderen auf und wo es Platz hat, hat es Platz.
War schon viel in Asien unterwegs und liebe es so zu fahren.
Ich wollte es gerade sagen, ein deutscher in Indien
Vielleicht kann man sich irgendwo in der Mitte treffen?! Das sieht nämlich nicht völlig problemlos und harmonisch aus wie die fahren.
Sie treffen sich doch die ganze Zeit in der Mitte :)
Eben. Ist doch Linksverkehr, wann fährt er ganz pragmatisch mal links rüber, wo frei ist?
wo das geweeseeen iiist ?
Den Kennzeichen nach isses Bali
Hit me baby one more time! 8)
Dein Kommentar wartet deswegen jetzt auf Begutachtung. Falls alles in Ordnung sein sollte, wird er natürlich freigeschaltet.
Deswegen kann ich diesen geänderten Kommentar nicht entgegennehmen.