media:game

Kommentar schreiben

Feed




Alle HTML-Tags außer <br>, <strike> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs werden automatisch umgewandelt. Bitte verwende "www." oder "http://" in URLs


hilfe#0 19.05.2010 hilfe  

wie geht das spiel ??

Dreifacher DoppelDust#7425 16.05.2010 Dreifacher DoppelDust  

217 clicks/ 100 coins! Aber erst beim dritten Versuch.

anti#0 16.05.2010 anti  

dieser fuck rioboter am ende...need back-up :D

Wimper#1726 16.05.2010 Wimper  

224 clicks / 99 coins! da hätt ich gern 100 gefunden -.-

pascalito#4838 16.05.2010 pascalito  

habe auch nur 99 gefunden....und ein paar hunder mehr clicks aber auch nur einmal gezockt edit: doch 100 :)

t-e-b-e-s#4183 16.05.2010 t-e-b-e-s  

echt nettes puzzle!

detru#6682 16.05.2010 detru  

ich bekomm das rätsel beim robot nicht hin...2 d\'s, 2 w\'s, 2 r\'s das ist alles was ich da irgendwie sehen kann...aber irgendwie passt da nichts.

detru#6682 16.05.2010 detru  

doh! okay...so einfach hab ich nich gedacht wie das war lol

detru#6682 16.05.2010 detru  

meh. ich find nur 99 coins...

Kirby #2624 17.05.2010 Kirby  

ich komm an der gleichen stelle nicht weiter -.-

DementedForever#6402 15.05.2010 DementedForever  

wenn ihr beim heli 666 eingebt bekommt ihr eine kettensäge und seid unverwundbar aber virenschztzztzt vorher abschalten.

ZicMorley#2101 16.05.2010 ZicMorley  

Ja klar - und mogen ist Weihnachten

DementedForever#6402 16.05.2010 DementedForever  

morgen?? FOOOOOOCCCKKKKKKKK!!!21112

Slaryn#3079 15.05.2010 Slaryn  

nicht mein ding...schade...

RON81#4144 15.05.2010 RON81  

endlich wieder ein super Game Ch.ill

tatongaugaga#7485 15.05.2010 tatongaugaga  

heute habe ich wieder gezeigt, dass ich die klare nummer 1 bin!

kackbein#3376 15.05.2010 kackbein  

auf \'d Bruschd kack\'t

ZicMorley#2101 16.05.2010 ZicMorley  

Hast du dir einen geschüttelt?

Jebus#7230 16.05.2010 Jebus  

tatongaugaga, Nr 1 ist natürlich top! Glückwunsch! Aber vertrau mir, Sex ist zu zweit echt besser....

sehr geil !!!
Dieser Kommentar erhielt bisher 4 Stimmen, davon 3sehr geil !!!
Bort#4814 16.05.2010 Bort  

bekommste en lachkasten von mir!, schade timmi ;-)

tim.bo#2777 16.05.2010 tim.bo  

lol Tim Wiese, 4:0

Bort#4814 15.05.2010 Bort  

ich fands gar nicht so schlecht, wie das hier bewertet ist! 491 klicks, 2 coints hab ich net gefunden..., is aber leicht das game!

PsyquRS#4218 15.05.2010 PsyquRS  

ich find das spiel auch klasse, schmimm grad schön im wasser hab das zahnrad geholt... und weiß nicht weiter :-( jemand n tip?

Lost Reality#892 15.05.2010 Lost Reality  

Nochmal im Wasser umgucken... :)

ZicMorley#2101 16.05.2010 ZicMorley  

Im Wasser ist eine sehr interessante Wand

Dr.Evil#0 15.05.2010 Dr.Evil  

Ich fands klasse. Aber ich kann einige schon verstehen, dass wenn sie nichtmal in der Lage sind den Helikopter zu verlassen, das Spiel mies finden *g*

ZicMorley#2101 15.05.2010 ZicMorley  

Also ich finde das Spiel klasse. Mal was, wo man etwas nachdenken muss

Jebus#7230 15.05.2010 Jebus  

Nachdenken muss man im Grunde nur beim letzten Buchstaben-Rätsel! Aber da steht dann auch dass es sehr sehr sehr schwer ist....!;-) Naja ich find das Spiel trotzdem gut gemacht!

Jogi173#5962 16.05.2010 Jogi173  

Falsch, da steht das es sehr sehr sehr hart ist! (also vielleicht so hart wie Diamant ; ) )

Jebus#7230 16.05.2010 Jebus  

Aaah verdammt, du hast Recht! Hab echt lange überlegt ob dieser Satz mir nen Hinweis bringt, aber habs nicht gerafft... Bin nur auf die Lösung gekommen weil sonst im Raum kein anderes Symbol war^^ Verdammter Mist, ich hasse dich!!!!! ;-)

w0io#2511 15.05.2010 w0io  

spielmäßig sind wir halt in letzter zeit zu sehr verhätschelt worden ;) jetzt sind die ansprüche halt auch dementsprechend hoch!

Night Hawk#2455 15.05.2010 Night Hawk  

n sehr gutes speil find ich is:armorgames.com/play/5426/steambirdsprobierts aus!

Peanut Butter Jelly Time#1441 15.05.2010 Peanut Butter Jelly Time  

wasn scheiß

Zone#3734 15.05.2010 Zone  

Schon mal durchgespielt und ein geiles spiel

sren#2481 15.05.2010 sren  

das spiel is eigentlich ganz cool ;-) 4*

Olsen#0 15.05.2010 Olsen  

öhm weiß einer den code für den heli?

chilloutzoni#4256 15.05.2010 chilloutzoni  

253

mayhem93#573 15.05.2010 mayhem93  

der steht auf dem heli in römischen ziffern xD

m19doctor#861 15.05.2010 m19doctor  

ach du meine fresse... wer postet so ne scheisse? decronator war auch n totaler scheiss... nur Gem GrabDas Spiel zum Sonntag: Gem Grab (09.05.2010) und Cursed Treasure Das Spiel zum Sonntag: Gem Grab (09.05.2010)waren hammer

Narr_Nonsens#6449 15.05.2010 Narr_Nonsens  

haha link fail^^

m19doctor#861 15.05.2010 m19doctor  

ach scheisse :D stimmt, naja ich lass es schon ma so :D ich glaub das spiel hat jeder gezockt und kanns selber finden :D ist ultrageil

Tex Murphy#4583 15.05.2010 Tex Murphy  

das Linkersetzungssystem ersetzt alle gefundenen Chilloutzone-Links durch den ersten von mehreren in einem Beitrag geposteten.

smileshark#670 15.05.2010 smileshark  

deine spiele schneiden in letzter zeit nicht gerade gut ab was ch.ill

Tex Murphy#4583 15.05.2010 Tex Murphy  

du weißt schon, dass ch.ill nich alle videos selber dreht und die spiele nicht von ihm geschrieben wurden, oder?^^

High Mud Leader#2056 15.05.2010 High Mud Leader  

aber er waehlt sie aus...manchma unterliegt die wahl aber offensichtlich den nachwirkungen diverser feiertage o.O

APK#1067 15.05.2010 APK  

Wie beschränkt is das Spiel den bitte o0

Pler#3178 15.05.2010 Pler  

först

el_sonno#4232 15.05.2010 el_sonno  

fäihl

DementedForever#6402 16.05.2010 DementedForever  

don`t fuck the cow

Narr_Nonsens#6449 15.05.2010 Narr_Nonsens  

wuhuuu ninja

Chief#3584 15.05.2010 Chief  

hi

vivalostioz#3660 15.05.2010 vivalostioz  

ich spiel hier eh nichts, aber ich wollte nur mal eben hallo sagen...hallo :3

Bort#4814 15.05.2010 Bort  

tach

tatongaugaga#7485 15.05.2010 tatongaugaga  

bort

Zeige Kommentare
Na Hallo!
Du bist nicht eingeloggt! Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung durch einen Moderator angezeigt! Wenn du deinen Kommentar sofort freigeschalter haben möchtest, kannst du dich als registrierter Chiller anmelden ( Navigationsleiste im Seitenkopf! ).
Direkte Antworten auf andere Kommentare kannst du nur als angemeldeter Chiller geben. Neu registrieren kannst du dichHIER!
Du kannst nicht zweimal den gleichen Text posten!
Optionaler Autorenname ist schon von einem registrierten Nutzer belegt!
Dieser Username ist für diesen Content auf eine andere IP reserviert - Logge dich ein und versuche es erneut!
Du kannst erst in %t% Sekunden einen weiteren Kommentar zu diesem Beitrag schreiben.
Du musst einen Kommentartext eingeben!
Der Kommentartext ist zu lang!
Du musst deinen Autorennamen eingeben!
Du hast zu viele Links in deinem Commenttext verwendet!
Du wurdest leider als nicht vertrauenswürdiger Chiller eingestuft was deine Kommentare betrifft und musst somit auf die Freischaltung eines Moderators warten :(
Dein angezeigter Kommentar ist im Moment nur ein Dummy. Er wird für alle User sichtbar, sobald er von einem Moderator freigeschaltet wurde. Als registrierter User würden deine Kommentare sofort angezeigt!
Dein Name ist zu lang. ( Erlaubt sind %d )
Diesen Namen darfst du leider nicht verwenden! Registriere dich doch und wähle deinen eigenen Chiller-Namen aus.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfe deinen Login-Status!
Dein Name enthält unerlaubte Zeichen! Bitte wähle einen anderen Namen
Diese Funktionen kannst du leider nur als registrierter Chiller nutzen. Neu registrieren kannst du dichHIER
Du beobachtest diesen Beitrag schon. Du kannst die Einstellungen in deinem Profil ändern.
Leider enthält dein Kommentar Wörter, die mir etwas wackelig erscheinen, was unsere Nutzungsbedingungen betrifft. Hier siehst du welche: %s
Dein Kommentar wartet deswegen jetzt auf Begutachtung. Falls alles in Ordnung sein sollte, wird er natürlich freigeschaltet.
Leider enthält dein Kommentar Wörter, die mir etwas wackelig erscheinen, was unsere Nutzungsbedingungen betrifft. Hier siehst du welche: %s
Deswegen kann ich diesen geänderten Kommentar nicht entgegennehmen.
Kommentar gespeichert. Die Änderung ist nicht sofort auf der Seite mit dem entsprechenden Beitrag sichtbar. Es kann bis zu einer Stunde dauern, bitte habe Geduld!
Tut mir leid. Die Zeit für das Bearbeiten dieses Kommentars ist abgelaufen. Ich kann die Änderung nicht entgegennehmen.
Das Rating ist für diesen Beitrag deaktiviert
Du kannst deinen Kommentarauf deiner Profilseiteinnerhalb der nächsten 10 Minuten editieren.
Du kannst nicht zweimal den gleichen Kommentar bewerten!
Um den Kommentar zu bewerten, musst du eingeloggt sein!
Diese Funktion kannst du leider nur als registrierter Chiller verwenden. Anmelden kannst du dichHIER
Du musst eine Auswahl treffen!
Du hast mindestens einen Link gesendet, der nicht aufgelöst werden konnte. Dein Kommentar konnte somit nicht übernommen werden.
Dein Kommentar konnte nicht angenommen werden.
Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereitsChiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: