media:game

Friday-Flash-Game: Red Remover

Kommentar schreiben

Feed




Alle HTML-Tags außer <br>, <strike> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs werden automatisch umgewandelt. Bitte verwende "www." oder "http://" in URLs


Bonkers#11434 17.03.2012 Bonkers  

Und ehe ich es vergesse: 25min komplett durch und alles mit schwarzem Rahmen.

ululu#015.08.2011 ululu  

ich habs jetzt bis 40 durgespielt, auch in PAR, kann aber die 5 bonus lvl nicht spielen? Was mach ich falsch?

Bonkers#1143417.03.2012 Bonkers  

Ohne Bonus Mode keine Bonus Level

Kiril#1044819.12.2010 Kiril  

hab lv 45 durch , gibts ein 2en teil?

danio#882312.09.2010 danio  

bin nicht weit gekommen nur bis level 23

doener77#882109.08.2010 doener77  

ey die belohnung wenn man alles auf par und bonus durch hat is ja mal echt kacke.......en kerl der russisch redet und wo ich kein wort versteh .....

Bonkers#1143417.03.2012 Bonkers  

Je öfter und schneller du hintereinander draufklickst umso verständlicher wird es.

Vollkornbrot16#865918.07.2010 Vollkornbrot16  

lvl 39 is doof...

Marci#006.02.2010 Marci  

Der bonus mode is total schwer

Pete#880407.08.2010 Pete  

schwierig

arzayhfd#012.12.2009 arzayhfd  

lvl 1-45 par und bonus mode jetzt bin ich wirr im kopf :)

Normkonform#304830.10.2009 Normkonform  

www.thegamehomepage.com/play/red-remover/Time/759286viel spaß beim spielen x) ich warte auf nen 2er^^

Marsss_#005.10.2009 Marsss_  

also ich hab ja alles ohne walkthrough geschafft is eig ganz simpel des game mann muss nur seine grauen zellen ein bisschen anregen greeze marsss_

Good_Sensi#429001.10.2009 Good_Sensi  

guckt euch doch alle mal den walktrough an ?! ...

gradius#030.09.2009 gradius  

wie geht level40 bitte zurück schreiben

GRADIUS#027.09.2009 GRADIUS  

wie gehst level 39

GRADIUS#016.09.2009 GRADIUS  

WIE GEHT LEVEL 29

snake#009.09.2009 snake  

ich bin schon da wo es dunkel is--.-......das is schon etwas schwieriger leutzXD

blabla#006.09.2009 blabla  

wie gehts nummer 22 und 29 und 31 und 33 und 35 ich muss nur noch die gelb dann hab ich alles

fdfdfd#001.09.2009 fdfdfd  

wie geht nummer 40

PeterPanPwned#010.08.2009 PeterPanPwned  

hey was sagt der im broadcast ? : D btw lvl 44 find ich is schwerste da mussst ich schon öfter versuchen ^^ dafür aber mit 29 clicks geschafft = O

Consi#004.08.2009 Consi  

41 geht auch unter par erst den rechten kleinen roten weg, dann verschwindet der große rote von alleine

penispanisgmbh#029.07.2009 penispanisgmbh  

level 4 = versteckter penis! :D

genauer #026.07.2009 genauer  

^^ du musst erst die kleinen runden weg machen ... bis auf die an den seiten und in der mitte und dann fallen die roten runter ;) viel glück lui

Cheater#026.07.2009 Cheater  

he kuckt einfach mal bei youtube und gibt ein red remover dann zeigt euch so en typ wie alle lvls gehn man man man dann is billi XD

Speakkerboxx#372325.07.2009 Speakkerboxx  

bitte genauer xD

geschaft#024.07.2009 geschaft  

ihr müsst bei 31 erst die teile unten weg machen und dann die grünen an der seite...dann ist man sogar 2 unter dem par

Speakkerboxx#372323.07.2009 Speakkerboxx  

hab alles ausser 31 im par ...how?

Jackei#022.07.2009 Jackei  

wie geht level31 mit 10 klicks?

BobbyJack#021.07.2009 BobbyJack  

alles durch in ner knappen stunde - nettes game

ZuGucker#021.07.2009 ZuGucker  

In der Levelauswahl kann man unten auf \'More Levels\' klicken, da gibts nochmal ein paar schöne.

kamfpudding#354720.07.2009 kamfpudding  

komisch ich hab alle 40 lvl im bonus mode durch kann aber trotzdem nich die restlichen 5 machn

Scryser#370621.07.2009 Scryser  

musst alle mit PAR durch haben. vll ist es das. heißt alle lvl müssen umrandet und gelb sein, grüne musst du noch mit weniger klicks schaffen.

hanslord#257920.07.2009 hanslord  

das geilste is halt der sound, wenn mans \"verkackt\"^^

myka#020.07.2009 myka  

@spongi ...machst die beiden diggen hellroten weg, dann lässte den kleinen hellroten runterfallen, dann lässte den diggen blauen runterfallen, der grüne wird dadurch gegen den kleinen roten geschleudert danach kannste den dunkelroten einfach fallen lassen und den rest wegklickn

gazgaz#020.07.2009 gazgaz  

hahaaaaaa alles fertig!und ihr nicht!!!!

Spongebob#286619.07.2009 Spongebob  

wie geht lvl 42?^^

kamfpudding#354719.07.2009 kamfpudding  

walktrough: lv 1- 20www.youtube.com/watch?v=WqUVW9hEtX8&feature=quicklist walktrough:21 -45 www.youtube.com/watch?v=WqUVW9hEtX8&feature=quicklist

Spongebob#286619.07.2009 Spongebob  

danke zu spät gesehn^^

kampfpudding#019.07.2009 kampfpudding  

schit ich komm bei lv 22 oder so nich weiter

Berthold der Wahre#71619.07.2009 Berthold der Wahre  

bei lvl 35 ist schluß :(

Heavy Metal#68419.07.2009 Heavy Metal  

Also der Morsecode ist: --.- / ... / .-.. / - / ..- / - / . / ... / - / .-. / -. / .---- / - / -. / - / . / ... / - / Das bedeutet soviel wie: q s l t u t e s t r n Macht irgendwie wenig Sinn. Aber das ist garantiert richtig.

Heavy Metal#68419.07.2009 Heavy Metal  

Das ist ein Russisches Charset ... wenn mann es damit probiert kriegt man auch nur n´ Haufen Spam. -> ????? ???? ??1?? ???? Man Merkt: \"????\" bedeutet soviel wie Test. Da gibt mir der Google Übersetzer Recht.

d3rl3#130119.07.2009 d3rl3  

Also, wer Totem Destroyer gezoggt hat, für den ist das hier simpler fun :-) Der Russ zum Schluss ist ganz cool, aber irgendwie passt er nciht dazu, warhscheinlich kommt das game aus Russia. aber hat mir echt den tag versüßt das game!

DieUschie#249918.07.2009 DieUschie  

Joa, HAMMER GAME!!!! Häng schon die ganze zeit drauf. Auf die Sahnestückliste!!!!!!

johannes#018.07.2009 johannes  

wie geht level 38??

Bernhard#018.07.2009 Bernhard  

alles durch. auch die bonuslevel!!! nur bei level 44 hab ich 35 klicks anstatt 31 für par gebraucht!

Elbfrau#329718.07.2009 Elbfrau  

ach ja danke.... geht schon :D

Elbfrau#329718.07.2009 Elbfrau  

ich bin blond.. wie schaffe ich spiel 15???

Henning099#218218.07.2009 Henning099  

hat jemand nen plan wofür der morsecode ist?

don_def#361918.07.2009 don_def  

alles durch auf par und bonus mode :P das wird zum ende hin einfacher wenn man das game besser kennen lern... ich wüsste auch gern was der möchtegern stalin da so labert^^

Heavy Metal#68418.07.2009 Heavy Metal  

Versteht hier wer Russisch? XD

FlexoMan#339118.07.2009 FlexoMan  

jep. sag mir was du wissen willst und ich übersetz es dir auf deutsch..

Heavy Metal#68418.07.2009 Heavy Metal  

Dieser Audiokommentar am Schluss. :D

KIL-#255018.07.2009 KIL-  

Achtung! Es spricht und zeigt Moskau. Es arbeiten alle zentralen Kanäle des Fernsehens. Guckt und hört Moskau (an).

blaweeqwe#018.07.2009 blaweeqwe  

no, du musst alles auf mit par schaffen, dann kommense

Saimaen#112718.07.2009 Saimaen  

yes, alles mit bonus und par geschafft.

huhui#018.07.2009 huhui  

man ich verstehe den schluss nich -.- hab alles nochmal auf schwarz durchgespielt..

KIL-#255018.07.2009 KIL-  

31, 33, 35 kein PAR. :(
Würde gerne die Bonuslevel zocken.

Saimaen#112718.07.2009 Saimaen  

also so schwer isses nich, mit bisschen probieren und überlegen alles schaffbar. aber wenn du wirklich nicht mehr weiterkommst, schau dir doch den vid walkthrough an.

Zeige Kommentare
Na Hallo!
Du bist nicht eingeloggt! Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung durch einen Moderator angezeigt! Wenn du deinen Kommentar sofort freigeschalter haben möchtest, kannst du dich als registrierter Chiller anmelden ( Navigationsleiste im Seitenkopf! ).
Direkte Antworten auf andere Kommentare kannst du nur als angemeldeter Chiller geben. Neu registrieren kannst du dichHIER!
Du kannst nicht zweimal den gleichen Text posten!
Optionaler Autorenname ist schon von einem registrierten Nutzer belegt!
Dieser Username ist für diesen Content auf eine andere IP reserviert - Logge dich ein und versuche es erneut!
Du kannst erst in %t% Sekunden einen weiteren Kommentar zu diesem Beitrag schreiben.
Du musst einen Kommentartext eingeben!
Der Kommentartext ist zu lang!
Du musst deinen Autorennamen eingeben!
Du hast zu viele Links in deinem Commenttext verwendet!
Du wurdest leider als nicht vertrauenswürdiger Chiller eingestuft was deine Kommentare betrifft und musst somit auf die Freischaltung eines Moderators warten :(
Dein angezeigter Kommentar ist im Moment nur ein Dummy. Er wird für alle User sichtbar, sobald er von einem Moderator freigeschaltet wurde. Als registrierter User würden deine Kommentare sofort angezeigt!
Dein Name ist zu lang. ( Erlaubt sind %d )
Diesen Namen darfst du leider nicht verwenden! Registriere dich doch und wähle deinen eigenen Chiller-Namen aus.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfe deinen Login-Status!
Dein Name enthält unerlaubte Zeichen! Bitte wähle einen anderen Namen
Diese Funktionen kannst du leider nur als registrierter Chiller nutzen. Neu registrieren kannst du dichHIER
Du beobachtest diesen Beitrag schon. Du kannst die Einstellungen in deinem Profil ändern.
Leider enthält dein Kommentar Wörter, die mir etwas wackelig erscheinen, was unsere Nutzungsbedingungen betrifft. Hier siehst du welche: %s
Dein Kommentar wartet deswegen jetzt auf Begutachtung. Falls alles in Ordnung sein sollte, wird er natürlich freigeschaltet.
Leider enthält dein Kommentar Wörter, die mir etwas wackelig erscheinen, was unsere Nutzungsbedingungen betrifft. Hier siehst du welche: %s
Deswegen kann ich diesen geänderten Kommentar nicht entgegennehmen.
Kommentar gespeichert. Die Änderung ist nicht sofort auf der Seite mit dem entsprechenden Beitrag sichtbar. Es kann bis zu einer Stunde dauern, bitte habe Geduld!
Tut mir leid. Die Zeit für das Bearbeiten dieses Kommentars ist abgelaufen. Ich kann die Änderung nicht entgegennehmen.
Das Rating ist für diesen Beitrag deaktiviert
Du kannst deinen Kommentarauf deiner Profilseiteinnerhalb der nächsten 10 Minuten editieren.
Du kannst nicht zweimal den gleichen Kommentar bewerten!
Um den Kommentar zu bewerten, musst du eingeloggt sein!
Diese Funktion kannst du leider nur als registrierter Chiller verwenden. Anmelden kannst du dichHIER
Du musst eine Auswahl treffen!
Du hast mindestens einen Link gesendet, der nicht aufgelöst werden konnte. Dein Kommentar konnte somit nicht übernommen werden.
Dein Kommentar konnte nicht angenommen werden.
Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereitsChiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 4 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: