Ein Spiel für Frauen?
Wie Jerry_V schon bemerkt hat, ist das Befüllen ein undankbarer Job ( wenn man e...
da lernen die das also! ...den Hersteller sollte man verklagen
Komischer neuer Kratzbaum
Da meint man hätte den Weihnachtsbaum in Sicherheit vor den zerstörungswütenden ...
wenn zu Sylvester die Bäume nach Hause fliegen sollte man lieber über Nacht n Fenster offen lassen
Ein Aufruf für die Zukunft von Chilloutzone
Chilloutzone wird es schwer haben unter den momentanen Umständen durchzuhalten. ...
Ist zwar schwierig, aber ich werde mir die größte Mühe, oh *nicht aufhören*. Das kann ich! ...und Geld wird es auch irgendwann wieder geben. Muss nur neue Buntstifte kaufen. Die letzten Scheine waren alle nur einseitig bemalt und der Mann im Kiosk wird langsam misstrauisch.
Gibts auch n extra Avatar für miese Penner die kein Geld haben und sich aus Mülltonnen ernähren? Ich würde auch fürn paar Stunden im Käfig sitzen und mich mit Tomaten beschmeißen lassen, wenns hilft. sonst aber auch. hat hier jemand Tomaten?
Scheiß Parkplatz erwischt
Überhaupt auf die Idee zu kommen an dieser Stelle abzuparken ist eine Sache. Die...
Is ne Falle, wenn man da näher rangeht kommen die anderen Autos plötzlich aus dem Wasser und wollen Fensterputzen. oder geputzt kriegen. je nach Marke.
Winterliche Grüße von Jesse Pinkman
Ich dachte erst der Norweger sei zurück, aber siehe da, es ist Aaron Paul aka Je...
Fand ihn zwar nich so toll, aber wenigstens für n paar Jahre hätte das Geld schon reichen sollen. Viel zu viele junge Talente machen den Küblböck.
Nächtlicher Terror
Ein erstmaliger Katzenbesitzer wird sich nach und nach bewusst, welches Ausmaß a...
Ärmel hochkrempeln und einfach mal 8 stunden durchschlafen können die meisten ja garnicht mehr. Manche Leute wollen das auch gar nicht, die sind glücklicher mit mehr Freizeit und genießen es nicht jede Nacht 10 to 6 im engen Bettkasten festzustecken. Natürlich werden viele von denen später unter Altersmüdigkeit leiden, aber das ist dem faulen Pack völlig egal!

Switch to english language
zum Glück hat er sich gegen den verführerischen Gesang der Rebhühner ans Boot gefesselt. So kann ihm nix passiern.