media:default
Zurück zu phlexxo's Chiller-Seite

phlexxo`s Kommentare

Wir zeigen euch mal, wie man sich hier fortbewegt
Video Icon

Wir zeigen euch mal, wie man sich hier fortbewegt

Auf Knien rumrutschen kann ja jeder, aber so stylisch auf dem Bauch davon sliden...

Letzter Kommentar: 11.02.2021
11.02.2021

Da sollten die forscher nicht drauf reinfallen. Das kann zwar im Winter auch weiter südlich funktionieren, aber spätestens wenn der Sommer kommt werden die sich wünschen ihre alte Fortbewegungstechnik nicht einfach aufgegeben zu haben.

Ein Aufruf für die Zukunft von Chilloutzone

Ein Aufruf für die Zukunft von Chilloutzone

Chilloutzone wird es schwer haben unter den momentanen Umständen durchzuhalten. ...

Letzter Kommentar: 11.02.2021
11.02.2021

kannst ja abends in der Hotellobby an den Rechner gehen, dann gibts kein Sand im Getriebe und die Sonnenreflexionen sind auch nicht mehr so schlimm. Ich meinte eigentlich den moralischen Aspekt von "jeder Pfennig muss zurück in die Seite wandern, sonst ist es Abzocke". In Wahrheit können wir deine Arbeitsleistung wohl nicht mal mit Mindestlohn würdigen. Wenn da ein bisschen Freude hängenbleibt brauchst du dich echt nicht dafür schämen. Dafür zahlt Terra gerne! Ähm, ich meine natürlich dafür würde ich gerne zahlen. ..wenn ich Terra wäre.

11.02.2021

Die meisten hier würde es freuen wenn du vom strand aus arbeiten würdest.

Der Masken-Troll
Video Icon

Der Masken-Troll

Der sieht aber mit Maske auch besser aus, als ohne. 😅

Letzter Kommentar: 11.02.2021
11.02.2021

Nagut, die Erklärung lautet Scheinselbstständigkeit mit ner "Bemessungsgrundlage" von 4837,50€. Echtes Einkommen ist nicht mal ein Viertel davon. Minus Alimente = WG Zimmer für 350€. Ist auch völlig okeh, nur ärgerlich wenn das Geld dann an anderen Stellen so sinnlos rausgehauen wird. Meine KV hat in den letzten zehn Jahren über 11 milliarden Gewinn gemacht. Und hab ich schon erwähnt dass meine Arbeit Spendenfinanziert ist? Da haben also Leute von ihrem privatem Einkommen Geld genommen um es einer sozialen Einrichtung zu schenken, die lustigerweise auch noch im Gesundheitssektor angesiedelt ist (und als systemrelevant gilt (hahhahaha)), und wir können nix anderes tun als es an die Krankenkasse weiterzureichen, die es dann als Gewinn verbucht und nicht mal Impfstoffe dafür kauft! Oder wenigstens ein paar Masken rüberwachsen lässt. Nee, das muss die Allgemeinheit zahlen, der Privatwirtschaft geht es ja schon soo schlecht! PFFFRT!! Wir ham Leute die kriegen Alg II und spenden trotzdem jeden Monat ein bisschen was, und das geht direkt in den Rachen irgendeines Multimillionärs! So eine Scheiße! Für 9 Milliarden hätte der Staat die KV zurück kaufen können! naja, nicht ganz. Bin aber trotzdem der Meinung die hätten wenigstens nen Teil beisteuern müssen.

10.02.2021

verdienen tu ich will mehr! ..nur nicht kriegen.

Schmeiß den Reis!
Video Icon

Schmeiß den Reis!

Wer bei einer 10Kg-Portion an frisch gekochtem Reis so einen Stunt wagt nur um d...

Letzter Kommentar: 11.02.2021
11.02.2021

Ihr habt Stühle?

Die Auflagen mal wieder nicht so ernst genommen
Video Icon

Die Auflagen mal wieder nicht so ernst genommen

Die Katze nicht aus dem Sack lassen ist ja eine Sache, aber ob der Videoprovider...

Letzter Kommentar: 11.02.2021
11.02.2021

Die sollen sich mal nicht so anstellen, das Grundgesetz gilt für "jeden". Sogar Furries.

Ein ganz normaler Tag in Braunschweig
Video Icon

Ein ganz normaler Tag in Braunschweig

Wenn der Esel schon nicht mehr First in den Kommentaren ist, ist er wenigstens F...

Letzter Kommentar: 11.02.2021
11.02.2021

Der Esel will doch nur auffallen, am besten nicht beachten.

Ehrlich, wir waren nur spazieren!
Video Icon

Ehrlich, wir waren nur spazieren!

Und haben ein paar Schneeengel gemacht. Sonst garnichts. Wirklich.(hihihi, er ha...

Letzter Kommentar: 11.02.2021
11.02.2021

Die X-Chaos Tour "Ein Arschfick für Freiheit" sah tatsächlich so ähnlich aus. Leider sind die meisten Teilnehmer seit "Komasaufen gegen Ikea" im Vor-Ruhestand.

Primel Vorbestellung?
Video Icon

Primel Vorbestellung?

Nach der überzeugenden Logik stellt sich die Frage, wie ist er überhaupt in den ...

Letzter Kommentar: 11.02.2021
11.02.2021

Entweder arbeiten alle drei in dem Laden, oder nur der Knilch hinter der Kamera und die beiden anderen sind seine Gümbel.

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: