natoll, stark rußende Flamme direkt am Essen. Man sieht sogar die unverbrannten Anteile in einem Nebel zu den Seiten wegdriften. Lecker auf die Nudeln. Bestimmt geile Luft dort.
dafür müsste man erst andere Seiten besuchen und dafür mangelt es mir leider an emotionaler Intelligenz.
ich finde man sollte nur dann Film als Medium verwenden, wenn es Ereignisse auf der Zeitachse gibt die sich nicht in einem Einzelbild darstellen lassen. Hab ich auch schon in mailform an Discovery geschickt, aber die meinten nur "money money rich bitch, dollardollar bill yo" und das ist natürlich auch sehr wichtig.
gehört eindeutig auf die Rennstrecke: - YouTube
NEIN! ich halte nicht an!
die armen Kleinanleger die nur am Faschismsus mitverdienen wollten tun mir wirklich am dollsten leid. *wischt sich mit Anleihen der deutschen Reichsbahn in Kamerun die Tränen aus den Augen*
so einen Nagelknipser hab ich auch neulich gekauft. Fast neues paar Socken an einem einzigen Tag durchgelaufen weil die Zehnägel lauter kleine Spitzen und Kanten hatten und zuhause straight zum Mülleimer gerannt um mich bei meinem alten Nagelknipser zu entschuldigen. wir sind jetzt wieder zusammen.

Switch to english language
beides Kohlenstoffverbindungen. Als er die Schale nach links schiebt sorgt die erhöhte Temp für eine nicht stöchiometrische Verbrennung und die Flamme beginnt durch den Sauerstoffmangel deutlich zu Flackern. Statt nur CO2 und H20 entstehen zusätzlich CO + C2. Also Ruß. Ist der allererste Kurs den man für Chemie belegen muss. wie benutze ich einen Bunsenbrenner.