Der Weg zum Hobby-Wissenschaftler
Viele denken, diese Berufung wäre ihnen mit in die Wiege gelegt worden und begin...
Gute Tagesbeschäftigung
Hier haben die jungen Eltern durch Zufall mal einen Life-Hack entdeckt, der wirk...
Du vermisst wohl Ergenzt, hm?
Kampfsport vs Mampfsport
Während die einen schon in aller Munde sind, kämpfen die anderen noch um den gro...
"laut Mussolini sind Pizza und Pasta Instrumente des globalen Bolschewismmus und führen bei übermäßigem Konsum zu politischer Neutralität! "
--> Das mächte ich nur mit Qullenangabe glauben XD. Immerhin eine politische Abneigung gegen Nuedelgerichte scheint belegbar [1].
"Laut dem Manifest der futuristischen Küche wird sich Italien spätestens ab dem Jahr 1951 von Tabletten aus Reis ernähren "
--> Die futuristische Küche wurde anscheinend von einem Haufen Spassvögeln oder Spinnern entworfen. Entsprechende Rezepte wirken auf mich sowol kompliziert als auch unapetitlich [1].
"...aber dieser Grandi liest sich eher als sei es ein kulturkampf gegen traditionelle revisionisten innerhalb Italiens"
--> Naja, wenn er Recht hat, dann befindet er sich außerdem im Kampf gegen Unwissende und Lügner. Aber das ist ja eigentlich kein Widerspruch zu deiner Kulturkampf-Hypothese, im Gegenteil.
"trying to erase our history and our culture."
--> Ist anschinend ein Zitat von Matteo Salvini. Dieser sah Italien untergehen, weil ein Veranstalter auch Tortellini ohne Schweinefleisch anbieten möchte. Die ganz Rechten haben doch ein Rad ab.
[1] Süddeutsche Zeitung
[2] Alberto Grandi - Wikipedia
Pizza ist kein originär italienisches Gericht.
[1] Alberto Grandi: "Die Pizza wurde erst in den USA zu dem, was sie heute ist" | ZEITmagazin
Königin der Herzen
Das muss wirklich Liebe auf den ersten Blick gewesen sein.
Habibitab wirft nun wiederholt Anlasslos mit dem Vorwurf des Rassismus/Holocaustverharmlosung um sich. Definitiv ein Treoll. Schlimmstenfalls möchte er sein Verhalten außerdem als politisches Statement verstanden wissen...für Rassismus und Intoleranz oderso. Meine Einschätzung
Irre witzig... Vor allem steht und fällt die Pointe aber damit ob du einen Kumpel hast, der sich traut mit einer offen sichtbaren Bombe herumzulatschen ... ;-))
Feuer und Flamme für damals
Als Tabak noch deutlich weiter verbreitet war und die Dinge noch nicht aus Plast...
Wollte mich grade für meinen Kommentar entschuldigen. Hab dann deinen Kommentar nochmal gelesen...hab dann davon abgesehen ;-)).
Aber beziehe es nicht auf dich als Person sondern nur auf obigen Kommentar. So war es auch gemeint. Gute Nacht ;-)
Immer am Ball bleiben
Wer einmal den Fußball-Olymp erklimmen möchte, sollte sich gut mit dem Ball stel...
Zeitlupe? ... Womöglich, weil es ohne Zeitlupe nicht ganz so lässig aussähe?
Alte Liebe rostet nicht
Solange man noch so gut beisammen ist, macht das Leben zu zweit doppelt so viel ...
Seit der Pubertät unaufhörlich. Es ist zum Kotzen.
Zivilcourage
Naja, oder vielleicht doch eher Dummheit. Der Kram ist versichert und ein Messer...
Einfach den Tritt nach 00:31 unterlassen.

Switch to english language
Noch ist mir kein KI-Tonspur-Übersetzer bekannt.
Wird kommen. Seh ich auch so.