Die Lärmschutz-Sheriffs
Sie hören nicht nur genau hin, sie haben auch stets alles im Blick und setzen di...
Bin ich all in gegangen.
Neuen Spielgefährten gefunden
Der Kollege ist zwar kein Emu wie Worraz, aber dafür scheint er auch die ein ode...
Helfe Helge Schneider seinen Klapperstrauß zu finden. Er meinte, dass das nicht mehr mit dem Auto kommen würde aber wenn du das dann noch nicht mal so lange haben kannst dann ist w und sind ja auch!
Wenn ich groß bin, werde ich Statiker
Falls das nicht klappen sollte winkt immernoch eine schillernde Karriere als Sta...
Die Teesorten im Edeka reichen mir nicht mehr aus. Ich habe alle durchprobiert, aber keiner war ausgezeichnet. Wo kauft Ihr immer euren Tee?
Verschwindibus
Die Hamburger Nachwuchsmagier Riegfried und Soy zaubern als erste rückwärts und ...
Ist das in Hannover? Ich frage wegen dem Kennzeichen!
Niemand hatte vor eine Mauer zu bauen
Nun steht der blöde Eumel aber nunmal da und für den erforderlichen Abriss ist l...
Danke , aber ich bade generell nicht. Umwelt und Habeck und sowas….
Donut mit Katzenfleisch
Schmeckt am besten roh mit twas Salz und Pfeffer und etwas Petersilie.
Nein, sonst hätte ich ja “ich” etc. geschrieben. Erster Tag auf diesem Planeten?
Das Problem mit dem Sperrbildschirm
Und wenn sie ihre Standortbestimmung immer noch nicht bekommen hat, dann sucht s...
Da musst du am besten deine Mutter fragen, aber vorsorglich der Hinweis, dass du hier in diesem Fall nicht richtig gegendert hast! Erlaube ebenfalls die Information von meiner Seite, dass bummeln nichts mit Insekten zu tun hat, außer du bist pervers.
Sorry dann auch von mir, weil ich hab zuerst gedacht, dass du Inzest für etwas anrüchiges empfindest. Mein Geschmack trifft es ja nicht, aber jeder Jeck ist anders, wie man in Hamburg sagt!
Jedenfalls sollst du trotzdem ein Condome benutzen, weil es die Natur nicht vorgesehen hat, seine Mutter zu bummeln.
Kommste heute nicht, kommste morgen
An manchen Tagen läuft es einfach nicht rund, und anstatt sich durch den Tag zu ...
Schade! Wollte gerade überweisen.

Switch to english language
Woher willst das wissen? Wegen seiner Gestik am Ende? D.h. Taub/Stumme wie der Pöbel zu pflegen sagt, kennen die Unterschiede zwischen einer Straße für Autos und einem Gehweg für Geher nicht? Es ist offensichtlich, dass er entweder neben seinen bereits o.a. Defiziten zusätzlich geistig behindert ist oder was viel naheliegender ist, er ist nicht taub/stumm und provoziert für ein Video, welches er machen wollte, welches zufällig auch gefilmt wird.
Uganda !