Kneifen gibt’s nicht
Man trifft eine Entscheidung und lebt mit ihr, auch wenn es dann abwärts geht.
Den Feuervogel starten
Die UFO-Community rätselt noch heute, von welchem Stern diese Besucher eingeflog...
Ich dachte die Botschaft wäre angekommen!
Nun gut, dann kläre ich es mal auf.
…. durch den Aufprall auf den Boden, des bereits toten Herr Wagners schwappte die über Monate gesammelte Wichspastete über den Teichrand. Die Menge passte nicht zur vorher gesehenen im Teich, da gleichzeitig durch ein Zeitbruch in der Kontinuitätsachse das Tor zur Hölle geöffnet wurde. Hektoliterweise wurde der Leichnam mit Lümmelsauce unterspült, sodass er noch kurz vor dem Teufelsgriff den Weg in den Himmel einschlagen konnte.
Der Geist von Herrn Wagner löste sich vom Fleisch des Körpers. Er fragte sich, „kann man den im Himmel noch onanieren, gibt es dort Sex-Roboter“) Einige Meter über der Erde im Glauben es könnte sein letztes Mal sein, packte er nochmals seinen Hrump heraus und fing verzweifelt mit den Rückseiten der Hände ihn zu massieren . - das machen Wichsgeister so -
Er schaffte es und war überglücklich. Der Samen (er musste nun so sprechen, da er näher zu Gott kam) fiel auf die Busenfrau, Sie erschrak und drückte im Affekt den roten Knopf der die Raffinerie zur Selbstzerstörung brachte.
Ende
Die Wohnung war zugemüllt, das Haus am Hinterhof total zugewichst. Herr Wagner, der Nachbar der Fettsäure-Frau hat sein ganz Leben besondere Kastanien aus Kasachstan gesammelt und in jede einzelne eine liebevolle Gravur eingraviert.
Abends , ein Tag vor der Explosion der Raffinerie sagt er „Stückrn Scheißendrexkt Wackelbier Tier Tier Tier! Danach war alles nichts mehr wie es war! Sie schlüpfte in Balarniras (genauso geschrieben) , die viel zu klein für Ihren fetten Fuß waren. Ekelhafte Fleischwurst quirlte heraus. Sie schoss dreimal auf Ihn, tot.
Brisantes Urteil: Dicke Busenfrau tauft Ihren Ehemann, dann eskaliert alles!
Ins Deja-Vu getrickst
Wer nicht alle 7 Sinne beisammen hat sollte das Haus lieber nicht verlassen und ...
Ich lehne Gewalt ab.
Die Arbeit hört nie auf
Wenn man auf der einen Seite fertig ist kann man auf der anderen gleich wieder a...
Geld sehr plastisch erklärt.
Der Reifen-Gnom
Dieser kleine lästige Störenfried nistet sich gerne in den Altreifen ein und gib...
Mein dreckiger Fuß hat gestern Nacht einen guten Freund gefistet! Sowas lehne ich ab. Ich werde meinen Geburtstag in 2 Monaten absagen bzw. erst gar nicht feiern.
Die Nadel im Streuhaufen
Manchmal hat man Glück und wird fündig, und dann wird doch noch alles wieder gut...
Frau mit dicken Arsch zeigt Ihren Busen, was dann passiert haben selbst Wissenschaftler nicht erwartet.
Alle haben Spaß
Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht fliegen hier gleich die Löch...
Endlich mal passen die Gesichter zum Inneren.
Bezwinger des Sperrbands
Genau deswegen dürfen da nur Leute mit Abitur arbeiten.
Wie traurig war Katja, wie hungrig für ein Leben voller Abenteuer war Katja , wie ernüchternd nackt war Katja als Sie Ihren ekelhaften angeheirateten Onkel zum ersten Mal alleine im Zelt sehen musste. Wahrlich kein langer Moment, aber Sie war fest entschlossen Ihr Leben selbst in Hand zu nehmen und sicherlich kein Martyrium über sich ergehen zu lassen.
Sie nahm Ihren ganzen Mut zusammen und töte Ihren zukünftigen Peiniger mit einem gekonnten Kick ins Genick, während er liebevoll Tee in der Küche für Sie beide kochte. Die Familie ließ Sie sofort verhaften und sprach kein Wort mehr mit Ihr.
Auch der Richter hatte kein Verständnis für Ihre Tat. Das Urteil kam schnell und so hängte Sie am Galgen, noch bevor der Hahn sein Morgenlied krähen konnte.
Ein normaler Tag auf dem Planeten Erde, alles wieder normal!

Switch to english language
Sowas kenne ich nur all zu gut. Erst im Supermarkt die Kassiererin anmachen, dann von seiner Tante die Beine wegtreten lassen und am Boden liegend den Kopf per Drag and Drop in den Mülleimer Pipi Kaka Scheiße wegschmeißen.