Zündende Idee
Diese clevere Aparatur hilft dabei explosive Altlasten sicher zu entsorgen und s...
Stinkt Kaka in der Graslandschaft , Tiere groß machen Heschäft und dann Mensxh tritt rein. Stinke Stink. Kaka auf Pflanze, wächst. Dann essen. Iiiiihhhhh
Ich hab Kaka gemacht in die Boden von der Arbeitsamt. Mann schreit , Frau ruft Polizei . Ich abhau!
Fahrendes Ereignis: Drama EXtrem zügig
Wenn der Paketdienst nicht nur dein Päckchen liefert, sondern gleich noch die Kn...
Ich habe in die Hose Kaka gemacht
Anal
Das unerwartete Schalt-Problem
Und dann war der Schaltstock plötzlich weg! Der Busfahrer sitzt da wie ein Mecha...
Sowas regt mich auf, weil…
Schwanensee Live
Diese einfühlsame Darbietung ist ein Ballett der Gefühle und nur ganz selten in ...
Ich erinnere mich. Ist mir schon öfter passiert (Emoji gesetzt und durch ? ersetzt) .
Alle viere von sich strecken
Nach einem langen Tag und ner Portion Katzenminze entspannt die Sterne beobachte...
Katze
Frischluft macht munter
Zum Glück weiß die Feuerwehr, wie man lahme Hunde wieder auf die Beine bringt. A...
Hund

Switch to english language
Hab mit dem Arzt gesprochen, danach komplett eskaliert. Er ist sehr schlank und isst den ganzen Tag Nüsse und trinkt so veganen Kräutersaft. Schrie wie am Spieß, als er an meinem Piepmatz zog.
„Du dumme Kuh, ich bin satt und brauche nichts mehr!“ , danach ging die Türe auf und ein Hund schaute mit seinem Hinterteil herein. Durch das geöffnete Fenster sah man einen Kolibri, er flog rückwärts und klatschte gegen die Kante vom Fenster. 3 Arzthelferin, alle wahnsinnig dicke Titten quetschen sich am Hund vorbei und zogen sich aus. Eine von Ihnen hieß Helga. Sie spielt Tennis und ist sich Ihrer Schönheit bewusst. Ihre prahlen Melonen , eingeengt in Ihrer weißen nahezu explodierenden Bluse , sprangen mir ins Gesicht.
Kobolde , Zwerge und andere heimtückische Wesen standen urplötzlich im Raum.
„Alle raus hier, sonst schlage ich diese Fee hier tot.“
Nur Helga blieb wie versteinert stehen. Ihre gigantischen Berge sahen aus, wie große algerische Blumen, gekleidet im Garten des Königs! Ich konnte nicht mehr. Einer der Zwerge der das Zimmer verließ war noch in Reichweite. Ich packte Ihn und setzte meine kräftigen Beine ein, damit er mir nicht entwischte, bevor es zu spät war. „Helga, komm her“.
Helga war ein bisschen sauer und wollte sich zuerst nicht rühren. Doch als ich den Zwerg an seinen Schultern packte und sie wusste was das bedeutete , zeigte Sie mir ohne weiteres Zutun einen Ihrer Nippel.
Der Drecksarzt durfte sowas jeden Tag erleben, aber ich nicht? „NEIN“ rief Ich. Meine Holzmaske, welche ich die ganze Zeit in meinen Händen hielt zerfall zu Staub. Es war eine Katastrophe, aber Helga zeigte mir erneut Ihren Nippel. Ich konnte endlich wieder etwas sehen!!!