Ich glaube , er macht sich Sorgen wegen der Dame. Sie extreme kurze Beine. Das wirkt fast so, als sei sie in ein Loch gefallen und durch pure Verzweiflung konnte sie sich aus dem Morast befreien. Klingt logisch?
Letzen Montag, es regnete und ich war wieder mal allein auf dem Balkon. Der ist allseits umschlossen und hat von den Seiten keine Einsicht. Die Nachbarn rufen vielleicht mal „jetzt halt doch mal deine Schnauze du Wixxer“, aber ansonsten sind die zufrieden. Nette Leute.
Jedenfalls hab ich da Abends, um genau 19:00 Uhr meine Darmbakterien rausgelassen. Das war widerlich. Wirklich. Es klatschte und plätscherte viel lauter , als man es vermuten würde. „Sie sind ein wunderliches Schwein, Sie kranker - ach was sag ich -, sehr kranker Mann!!!“ .

Switch to english language
Gestern habe ich ordentlich gebufft. Einen kleinen, aber feinen. Wie ein Baby hab ich mich in die Decke gekuschelt und schlief sanft ein. Keine Sorgen, keine Probleme.
Heute , kurz vor einem verfickten Montag muss ich mich vorbereiten. Vorbereiten auf den alltäglichen Fick der kommt.