media:default
Zurück zu Ich-kann-nicht-schreiben's Chiller-Seite

Ich-kann-nicht-sch...`s Kommentare

Haben sie Marijuana geraucht?
Video Icon

Haben sie Marijuana geraucht?

Na mal sehen wie er aus der Nummer wieder raus kommt.

Letzter Kommentar: 05.04.2012
05.04.2012

also ich kenn den trick eigentlich mit einer münze, aber die variante ist ja auch mal ganz geil

Skateboarding Level: Asian Girl
Video Icon

Skateboarding Level: Asian Girl

Nanaka Fujisawa, 11 Jahre. Und sie hats richtig drauf.

Letzter Kommentar: 27.02.2012
27.02.2012

ok, das nenn ich mal ne große küche!

Der Berliner Hipster
Video Icon

Der Berliner Hipster

Eine umfassende Analyse der possierlichen Hauptstadt-Tierchen. :-) Thx dödel987

Letzter Kommentar: 10.01.2012
10.01.2012

individuell ist jeder, ich bin mainstream...

Der Jesus Song - Liveperformance
Video Icon

Der Jesus Song - Liveperformance

So, nun noch ein kleines Bethupferl. Thx Dietmar, Hamstersau, nickers, Yosemite_...

Letzter Kommentar: 09.01.2012
09.01.2012

images.cheezburger.com...ffd56e54.jpg

Neu: IKEA Aufbau-Videoclips - Beta
Video Icon

Neu: IKEA Aufbau-Videoclips - Beta

Wow. Alle Möbelstücke jetzt mit praktischer Aufbau-Video-Anleitung. Thx THCisOK...

Letzter Kommentar: 09.01.2012
09.01.2012

ja das hätte er aber auch früher bemerken können, er hatte wohl ein brett vor dem kopf...

Neulich im Supermarkt
Video Icon

Neulich im Supermarkt

Die Lieferung des neuen Brotaufstrichs ist gerade rein. So frisch, dass er sogar...

Letzter Kommentar: 07.01.2012
07.01.2012

nach planking, teacupping, batmaning und falling jetzt der neue trend: shitting?!?

Fremd-Knutsch-Streich
Video Icon

Fremd-Knutsch-Streich

Nach so einer Aktion folgt ein echter Erklärungsnotstand. Thx Skyline

Letzter Kommentar: 06.01.2012
06.01.2012

interessant wird es erst wenn man das ganze umkehrt. In der Kabine geht's zur sache und die frau verschwindet danach einfach hinter der wand...

Kinder-Überraschung
Video Icon

Kinder-Überraschung

Wer fein auf isst bekommt natürlich ein Überraschungsei zum Nachtisch. Videoeins...

Letzter Kommentar: 03.01.2012
03.01.2012

eigelb jetzt in jedem 7. ei!

Traumtänzer auf Chinesischer Mauer
Video Icon

Traumtänzer auf Chinesischer Mauer

Der Popping Dude im karierten Shirt ist zurück. Diesmal tanzt er in einem Traum ...

Letzter Kommentar: 01.01.2012
01.01.2012

was der typ ganz am anfang eigentlich sagen möchte: Hattest du jemals einen Traum...? (07.06.2011)

Der Schoß der Natur
Video Icon

Der Schoß der Natur

Diese Herren haben ihn gefunden, den Schoß der Natur. Thx Reinda Dusau

Letzter Kommentar: 26.12.2011
26.12.2011

12 jahre alt, stimmts?

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: