media:default
Zurück zu Ich-kann-nicht-schreiben's Chiller-Seite

Ich-kann-nicht-sch...`s Kommentare

Neulich auf dem Festival
Video Icon

Neulich auf dem Festival

Die Szene erinnert stark an "Fear And Loathing In Las Vegas". War da nicht irgen...

Letzter Kommentar: 11.08.2010
11.08.2010

Und die Moral von der Geschicht, Zelt aufbauen lohnt sich nicht :D

Dancing in the rain
Video Icon

Dancing in the rain

Im strömenden Regen tanzt sichs halt doch am gechilltesten. Thx schmil

Letzter Kommentar: 07.08.2010
07.08.2010

erster ode auch nicht ?!?

Hier wird nicht gedrängelt
Video Icon

Hier wird nicht gedrängelt

Da würde unsereins meinen, da müssten doch mindestens 10 vor jeder Tür auf den n...

Letzter Kommentar: 07.08.2010
07.08.2010

omg stellt euch mal vor du steigst als erster ein, musst aber auch als erster wieder raus^^

Repost: Feurige Radiostation
Video Icon

Repost: Feurige Radiostation

Das nenne ich pure Hingabe zu seinem Job. Oder er dachte sich, das kleine Feuerc...

Letzter Kommentar: 05.08.2010
05.08.2010

Wenn der Typ nicht Mitarbeiter des Monats wird. dann weiß ich auch nicht :D

Entspannte Bootsfahrt?
Video Icon

Entspannte Bootsfahrt?

Das Geräusch im Hintergrund ist übrigens nicht der Motor sondern das Knurren der...

Letzter Kommentar: 03.08.2010
03.08.2010

großes LOL^^ so ein Chiller

Das Hofhuhn!
Video Icon

Das Hofhuhn!

Ein besonderes Exemplar von "Ich will nicht hinschauen, aber kann nicht wegschau...

Letzter Kommentar: 30.07.2010
30.07.2010

Das video ist so dumm, dass es bestimmt voll famous wird und bei tvtotal in die sendung kommt^^

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: