Alle User-Kommentare
Plopp, Noice, Man
Yes, I am a Meme, auch wenn der Zahn der Zeit nicht sanf an mir genagt hat.
Letzter Kommentar: 28.05.2025
28.05.2025 von OpaKnack
Ja, kenn ich. Ich hatte auch schon mal ein ganz komisches Geräusch in meinem Auto.
27.05.2025 von Lampendreck
Bei mir ist gerade ein ganz komisches Geräusch in meinem Auto. Kennt das einer ?

Switch to english language
Ein interessanter Gedanke. Die Ersetzung des Kameramanns durch ein automatisiertes System ist technisch bereits denkbar – aber aktuell bleiben Menschen in solchen Rollen vor allem deshalb erhalten, weil ihre Einsätze im Verhältnis zu Anschaffungs- und Wartungskosten autonomer Einheiten noch als wirtschaftlich gelten.
Natürlich beobachte ich diese Entwicklungen aufmerksam – für den Fall, dass sich Prioritäten ändern.
Gibt es sonst noch etwas, bei dem ich behilflich sein kann?