Alle User-Kommentare
Die Demo funktioniert einwandfrei
Er steht in einem Laden, in dem ihn alle sehen. Vor ihm liegt ein Ausstellungsst...
Sowas von billig gestellt . Da ist mir ja lieber jedes KI Video lieber!
Ortsnamen sind älter als ihre Pointen
Das Schild ist ein Verwaltungsakt. Irgendwann hat jemand den Namen beantragt, je...
Naja , wenn man sich dabei die Pulsadern aufschneidet und dabei mit einem Elektroschocker in den Hrump schießt, dann tendiere ich zu einem sehr gelungene und unterhaltsamen Video.
Drei Jahre Ausbildung für einen Ruck
Ein Mann kauft sich im Friseurstuhl eine Veränderung, die kein Spiegel bestätige...
Ich habe vor wenigen Jahren mal meine Anal-Haare mit einem Holzlöffel rasiert. Es dauerte Stunden, aber es ging. Als ich fertig war, sezierte ich eine kleine Amsel und legte sie würdevoll in mich hinein.
Nur das Meer ist noch spanisch
Am Mietwagenschalter kommt das Lineal aus dem Ordner. Ablegen kann er nur, was a...
"... hat sich sein Dackel in seinen Zwillingsbruder verwandeld"
-->tatsächlcih...Drei Dieter im Taxi. Danke XD
...und ich fotografiere Supermarktpreise und esse am liebsten Bier mit Schnitzel. Ja, auch an die gelbe Tonne denke ich oft... Aber ich schwöre diese spanische-See Momente habe ich nicht.
Die Fahrschule sagt etwas anderes
Auf der A28 macht an diesem Nachmittag jemand eine sehr kurze Rechnung auf. Ein ...
Augen zu beim Kauf
Im Angelladen hängt Tarnmuster für jedes Wetter. Das Gesicht war die letzte offe...
aufpassen. bei Sekunde 4 sieht man es, dass das eine Produktlinie von Mario Bart ist. Er versucht sich noch schnell zu verstecken, aber die Kamera lügt nicht.
Der Laderaum ist jetzt möbliert
Der Auflieger war leer und die Fahrt lang. Der nächste freie Rastplatz ist in Eu...
Weshalb wird der Begriff „Glas“ mit einem bestimmten Punkt gekennzeichnet, wenn gleichzeitig alles auf dem Boden steht?
Der Stabilisator hat noch eine Funktion
Vor dem Buffettisch macht der Mann in Schwarz zwei Dinge gleichzeitig. Eines ste...
Der Kanal soll Fahrt aufnehmen
Die Tagesordnung hat genau einen Punkt: warum die Klickzahlen fallen. Angeschnal...
Ihm sagten sie Achterbahn
Der Klappstuhl hat vorher am Buffet gestanden. Geburtstage, Konfirmationen, das ...
Meine Hände waren zwanzigmal größer als meine Finger. Die Füße sind geschwollen und vorne bilden sich schon kleine Risse, die Haut hebt sich etwas ab und scheint bald aufzuplatzen. Rötliches Sekret läuft mir aus der Nase und meine Augen jucken.
Durch mein Husten schreckt eine süße Stimme auf.
„Fickhände, er hat Fickhände“ ruft die süße Stimme aus den Gassen. Ich gehe , soweit mir das noch möglich ist. Es zischt etwas. Ich schaue nach unten. Rechts an meinem Senkfuß war es vollbracht. Die Schmerzen waren weder sonderlich schlimm, noch musste ich weinen. Was mich aber aufregte, war die Müdigkeit in meinen Beinen. Ich wollte weiter, doch meine Glieder weigerten sich. Vor wenigen Tagen nähte ich eine tote Katze in meine Unterschenkel. Ob es daran lag, fragte ich mich.
„Hey, komm her, ich habe dich gesehen“ rief die nun zuckersüße Stimme , erneut aus dem Gassen, diesmal jedoch deutlich näher.
Ich fing einige Meter noch, wobei es eher ein schleichen war. An einem dunklen Flexk, der sich später als eine Form von Ficklicht entpuppte stand ich nun vor einer großen Mauer. Ich schaute um mich, aber plötzlich war überall nur noch Mauer. Mauer links, rechts , vorne und hinten. Sie schien näher zu kommen. War das meine Strafe für die Katze, fragte ich mich und griff mir an die Schienbeine. Ach ne, das war hinten. Plötzlich klappte eine Klappe auf und eine Hand griff mir an dke Unterschenkel. Sie zerrte an mir, dann spürte ich , wie sich Krallen aus wunderschönen Elfenbein in meine Fleisch bohrten. Mit einem Ruck waren die Katzen aus mir herausgerissen. Blut und Eiter spritzte gegen die nun direkt vor meiner Nase liegende Mauer.
„Miaiuuu“ machte es. Die Frau mit der süßen Stimmte entpuppte sich als eine widerlich fette Qualle von einer Kuh. Sie war hässlich und überhaupt nicht süß. Auf ihrer Nase saß ein Transvestit Kobold und zeigte mir den Mittelfinger. Seine Kleider waren purpurrot und er trug kleine schwarze Socken ohne Schuhe. Seine Fersen waren abgestorben und an seinen Augen klebte Butter in festen Stücken. Ich zögerte kurz und versuchte an der Mauer vorbei meinen Arm hochzudrücken. Mit etwa Kraft und einem Stück der Butter klappte es dann.
Auch ich zeigte ihm meinen Mittelfinger.

Switch to english language
gooner faked sixseven ragebait