media:community

Der_Keim (114 Jahre)

Avatar
Beitritt: 12.10.2011
Noch kein
CoZ-Supporter
Der_Keim hat schwengelfieber (12.10.2011)

Der_Keim´s Chillboard Charts:

Aufrufe dieses Profils: 560
Favorisierte Beiträge: 0
Abgegebene Kommentare: 7
Abgegebene Bewertungen: 0
Angesehene Videos: 637
Gespielte Games: 1
Angesehene Bilder: 32

Der_Keim's Kommentare

  • Link das hat immer so schön gekribbelt... ob die noch schmerzen in den eiern haben?
  • Link hm... nach ner woche... die tante is nuts! aber voll!!! die scheint so blöd zu sein das sie beim pil...
  • Link ooooch! bei 112 würd ich mir internet mit geruch wünschen!!! also in die pralinenschachtel würd ich ...
  • Link schildkröte? katze? sprühendes blut?!!? ihr seid krank jungs! das war ein schraubstock!!! splatter g...
  • Link auweia! kommentarchat oder auch himmel der wichserei... juhu! ich mach auch mit! allgemeine frage: i...
  • Link jaja... du liegst so gechillt im park und auf einmal kommt ne wolke von 2-300000 stück dieser dinger...
  • Link nee! die ham dem typie die schow weggepimmelt XD
  • Alle 7 Kommentare
Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: