media:default
Zurück zu Der_Keim's Chiller-Seite

Der_Keim`s Kommentare

Russischer Radiosender
Video Icon

Russischer Radiosender

Veganisches Unterhaltungsprogramm auf Höchstspannung! Thx schubidubidoo via LiVE...

Letzter Kommentar: 28.12.2012
28.12.2012

das hat immer so schön gekribbelt... ob die noch schmerzen in den eiern haben?

What the facebook
Game Icon

What the facebook

Es gibt Dinge auf facebook, die gibts gar nicht. Langer Text, aber lohnenswert. ...

Letzter Kommentar: 04.03.2012
04.03.2012

hm... nach ner woche... die tante is nuts! aber voll!!! die scheint so blöd zu sein das sie beim pilze suchen von wildschweinen gebissen wird...

Donnerstags Fun PicDump #34
Game Icon

Donnerstags Fun PicDump #34

Neuer PicDump AHOI!!!

Letzter Kommentar: 04.03.2012
04.03.2012

ooooch! bei 112 würd ich mir internet mit geruch wünschen!!! also in die pralinenschachtel würd ich gern reinschnuppern, sieht gut aus legalize!

Männer und Waschmaschinen
Video Icon

Männer und Waschmaschinen

... das kann nicht gut gehen. Seltsamerweise hat das Video schon etwas hypnotisc...

Letzter Kommentar: 03.02.2012
03.02.2012

schildkröte? katze? sprühendes blut?!!? ihr seid krank jungs! das war ein schraubstock!!! splatter gibts wo anders!!

Prost im Hörsaal
Video Icon

Prost im Hörsaal

So muss eine Vorlesung beginnen. Mathe in der Uni Bayreuth. Thx Keiner, DerCoach

Letzter Kommentar: 03.02.2012
03.02.2012

auweia! kommentarchat oder auch himmel der wichserei... juhu! ich mach auch mit! allgemeine frage: ist deathyistzurück ein bot oder einfach nur beschränkt, weil er/sie/es immer nur das selbe schreibt?

Nano Quadrotor Schwarm
Video Icon

Nano Quadrotor Schwarm

Ich bekomme Panik bei der Vorstellung dass mich in naher Zukunft eine Horde dies...

Letzter Kommentar: 03.02.2012
03.02.2012

jaja... du liegst so gechillt im park und auf einmal kommt ne wolke von 2-300000 stück dieser dinger in deine richtung... aber geilo für schwarmforschung! noch nen tazer dran, und ab in ein rudel aufmüpfiger studenten... oder ne hochauflösende cam dran und ab ins mädchenwohnheim...

Fliegender Dingdong
Video Icon

Fliegender Dingdong

Achtung Repost: Gestern in den Kommentaren zum Quad-Copter aufgetaucht, hat dies...

Letzter Kommentar: 06.12.2011
06.12.2011

nee! die ham dem typie die schow weggepimmelt XD

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: