media:mediaIndex
  • Kurz und bündig
  • Klassisch
  • Mit Bild
  • Nur Bilder
  • Lass uns den Kühlschrank in die Luft jagen

    07.06.2017
    4 von 5 Sternen (3.75)
    Lustiges Video : Lass uns den Kühlschrank in die Luft jagen

    Wenn man seinen ausgedienten Kühlschrank mit dem hochentzündlichen Sprengstoff Tannerite vollstopft und aus “sicherer” Entfernung eine Kugel drauffeuert, kann ja eigentli...

  • Der Glide-Skier und das Bikini-Babe

    06.06.2017
    4 von 5 Sternen (3.59)
    Lustiges Video : Der Glide-Skier und das Bikini-Babe

    Wenn man die Geschwindigkeit eines Glideschirm-Skiers und die Schärfe von Ski-Kanten ins Kalkül zieht, kann die halbnackte Schönheit 3 dicke Kreuze in ihren Kalender male...

  • Glückliche Begegnung mit weißem Hai

    31.05.2017
    3 von 5 Sternen (2.59)
    Lustiges Video : Glückliche Begegnung mit weißem Hai

    Der will doch nur spielen! Dieser Kajaker hatte bei seinem Ausflug vor der kalifornischen Küste seinen glücklichen Tag. Ein weißer Hai attackierte sein Kajak, war aber sc...

  • Rechtzeitig wieder eingestiegen

    brain 29.05.2017
    4 von 5 Sternen (3.65)
    Lustiges Video : Rechtzeitig wieder eingestiegen

    Da kann der Polizist gleich wieder aussteigen und den Unfall aufnehmen.

  • Ungewöhnlicher Auffahrunfall

    28.05.2017
    3 von 5 Sternen (3.33)
    Lustiges Video : Ungewöhnlicher Auffahrunfall

    Da hat man nochmal Glück gehabt.

  • Glückstag für LKW-Fahrer

    brain 25.05.2017
    4 von 5 Sternen (4.23)
    Lustiges Video : Glückstag für LKW-Fahrer

    Da hatte wohl einer am Morgen vor seiner Fahrt durch saudiarabische Berge ein Extra-Gebet gesprochen.

  • Hirsch unterbricht Bike-Tour

    brain 23.05.2017
    4 von 5 Sternen (3.70)
    Lustiges Video : Hirsch unterbricht Bike-Tour

    Die Schilder stehen da wirklich nicht nur zum Spaß am Fahrbahnrand.

  • Sniper verfehlt um Haaresbreite

    brain 20.05.2017
    4 von 5 Sternen (3.92)
    Lustiges Video : Sniper verfehlt um Haaresbreite

    Ein Sniper schoss einem Journalisten in Mosul, Irak, die GoPro Kamera von der Schulter. Knapper geht’s wohl nicht mehr.

  • Augen auf am Bahnübergang

    brain 14.05.2017
    4 von 5 Sternen (3.73)
    Lustiges Video : Augen auf am Bahnübergang

    Dass wir mit einer Vielzahl an Sinnen ausgestattet worden, scheinen manche Exemplare von uns nicht zu wissen.

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: