media:mediaIndex
  • Kurz und bündig
  • Klassisch
  • Mit Bild
  • Nur Bilder
  • Wackelige Abschussvorrichtung

    vor 1 Tag
    4 von 5 Sternen (4.36)
    Lustiges Video : Wackelige Abschussvorrichtung

    Schlechtes Wetter und dann wird man in aller Frühe auch noch so durchgeschüttelt. Der Marschflugkörper aus russischer Fertigung bleibt heute zuhause.

  • Ninja-Reaktionen auf nächtlicher Straße

    brain vor 2 Tagen
    4 von 5 Sternen (3.78)
    Lustiges Video : Ninja-Reaktionen auf nächtlicher Straße

    Wenn das nicht einer dieser magischen Tesla-Momente war, dann Hut ab vor der Reaktionsfähigkeit des richtigen Fahrers. Wenigstens war der gute Mann dunkel gekleidet. Nich...

  • Knappe Sache und kein Kratzer

    vor 2 Tagen
    5 von 5 Sternen (4.55)
    Lustiges Video : Knappe Sache und kein Kratzer

    Da konnten die Herrschaften zu guter Recht tief durchatmen.

  • Kein Fahrwerk? Kein Problem!

    Meddl Loide vor 6 Tagen
    5 von 5 Sternen (4.77)
    Lustiges Video : Kein Fahrwerk? Kein Problem!

    Nur gut, wenn man für den Notfall am Flughafen ein paar Männer der Marke “Hollywood Actionheld” parat hat.

  • Knapper Backflip

    brain vor 12 Tagen
    4 von 5 Sternen (3.75)
    Lustiges Video : Knapper Backflip

    Wenn er das Video checkt, wird er erstaunt sein, wie knapp sein salopp eingeworfener Salto eigentlich war.

  • Schrankenwart lässt´s ruhig angehen

    vor 13 Tagen
    4 von 5 Sternen (4.26)
    Lustiges Video : Schrankenwart lässt´s ruhig angehen

    Manuelle Bahnübergänge haben so ihre Tücken - die menschliche Fehleranfälligkeit. Ob die Uhr des Schrankenwärters etwas nachging, sein Kaffeepäuschen wichtiger war oder e...

  • Die Hand Gottes

    brain vor 17 Tagen
    4 von 5 Sternen (3.68)
    Lustiges Video : Die Hand Gottes

    Wenn Sekundenbruchteile und Zentimeter so zusammenspielen, dass man sagen kann “Mehr als Schwein gehabt”.

  • Achtung Fußgänger

    vor 20 Tagen
    4 von 5 Sternen (4.20)
    Lustiges Video : Achtung Fußgänger

    Nochmal zum Mitschreiben: Ein Zebrastreifen ist nicht dafür gedacht, Passanten so haarscharf wie möglich zu streifen.

  • Vom Hinterrad überholt

    vor 21 Tagen
    4 von 5 Sternen (3.53)
    Lustiges Video : Vom Hinterrad überholt

    Hätte er die Radmuttern mal ordentlich fest gezogen, hätte er vielleicht auch keinen Reifen verlohan.

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 4 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: