Laut gedacht
Nach der Sonnen-Tour jetzt die Innenbesichtigung. Manni erklärt seine S-Bahn. Vorne sitzt er.Hinten die Opfa. Dazwischen: Sitze zum Anfassen(vorher prüfen), Farbcodes zum Deuten,Türsignale als kostenlose Tinnitus-Therapie und ein Waggon, in den man lieber nicht einsteigt.Die ehrlichste Führung seit Erfindung des Schienenverkehrs. Fun Facts : Die Berliner S-Bahn wurde im Westteil der Stadt bis 1984 von der DDR-Reichsbahn betrieben. West-Berliner boykottierten sie jahrzehntelang. Die Sitze waren damals auch schon feucht. Darüber hinaus : Eine Runde Ringbahn dauert etwa 60 Minuten. Seit 2002 gibt es das “Ringbahn-Spiel”: An jeder Station ein Bier. 27 Haltestellen. Mannis Nickerchen vorne ist die nüchterne Variante.
vor 20 Stunden
vor 20 Stunden
Bewerten, Faven und mehr
Bewertung wurde übermittelt
Du kannst leider nicht mehr als einmal bewerten!


Switch to english language
Kommentar schreiben
Gestern hab ich in den Briefkasten vom Nachbarn reingekackt. War sehr schwer da mit dem Anus dran zu kommen. Mit der linken Hand die Klappe hoch und mit der rechten hab ich die Brocken dann hilfsweise reingeschoben.
Vielleicht sollte sich "Manni" mal nach nem neuen Job umsehen, der besser zu ihm passt.
Dit: Eine Schaukel für alle (25.02.2026) ist ein schöner Wohnort.
Laut gedacht: 27 Biere also? Sorry, aber nach 27 Bieren brauche ich keine Bahn mehr, sondern einen Krankenwagen.
Und mit der Regionalbahn nach Fürstenberg
Dein Kommentar wartet deswegen jetzt auf Begutachtung. Falls alles in Ordnung sein sollte, wird er natürlich freigeschaltet.
Deswegen kann ich diesen geänderten Kommentar nicht entgegennehmen.