Laut gedacht
Eine Herz-Lungen Massage mit Nachbelüftung traut sich nicht jeder, bei so einem kleinen Tier. Da muss man sich schon vorher ein bisschen Mut antrinken.
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
Bewerten, Faven und mehr
Bewertung wurde übermittelt
Du kannst leider nicht mehr als einmal bewerten!


Switch to english language
Kommentar schreiben
Asoziale Tierquäler!
da musste zigarettenasche drauftun du depp!!!!! so ein spasst ey WIE LANGE GEHSTE IN PUBS das sowas nicht kennst ey regt mich wieder auf die ahnungslosigkeit eyyyyyyyyyyyy eyyyy was nen jason statham verschnitt eyyyy omg wenn ich das nur schon wieder sehe
ey weisste DA MUSST ASCHE DRAUF MACHEN DU SPASST EY dein glück das die eidechse es überlebt hat eyyyyyy reg mich nicht auf
Muss man den Tequila mit Wurm gar nicht runterschlucken?
Hatte sich vielmehr erfolgreich totgestellt, bis der besoffene Typ mit seiner Fahne Mund zu Mund Beatmung anfing... Da dachte sich der kleine Kerl - "Ne! Lieber werde ich gefressen. Schluss mit Totstellen!"
Erst in Bier ersaufen und dann wiederbelebt werden. Besser kann ein Tag nich werden.
LOL!
Dein Kommentar wartet deswegen jetzt auf Begutachtung. Falls alles in Ordnung sein sollte, wird er natürlich freigeschaltet.
Deswegen kann ich diesen geänderten Kommentar nicht entgegennehmen.