Laut gedacht
Als Stadtplaner-Stimme aus dem Off: An diesem Containerparkplatz sehen wir eine vorbildliche Integration von Wildtieren in den urbanen Raum – inklusive gastronomischer Versorgung und Familiengründungsprogramm. Die artgerechte Haltung erfolgt direkt zwischen Bio- und Restmüll.
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
Bewerten, Faven und mehr
Bewertung wurde übermittelt
Du kannst leider nicht mehr als einmal bewerten!
Kommentar schreiben
Sauerei
Das muss Berlin sein.
Weil man da Polnisch spricht?
bei meinem kebab-händler ist auch alles auf türkish. trotzdem bin ich nicht türkei. legit?
der orgasmus von nen eber dauert 20-30 minuten. in dieser zeit wird er nen halben liter eijakulat abwerfen. bio 8te klasse.
Die Wolfe in dems Fligks machens beis dem grünens Container
das gute ist, wenn das Kind während des Aufenthaltes in der Pflegefamilie selber ein Kind bekommt umfasst die Unterstützungsleistung automatisch auch dieses. Man braucht nichtmal prüfen wer die Eltern sind. Einfach bei Anzahl einen Strich mehr aufs Formular machen.
sauerei!
Geile Sau! *grunz*
... hat schon lang' nix warmes mehr im Bauch gehabt.
Keiler Sau!
Nein_das_ist_dass
LOL!
Reicht nicht ein Trottel?
ROFL!
?-LUL 3000!
*edit: Dort war ein Omega-Zeichen
Omega – Wikipedia
Anschieben für Kaltstart
Dein Kommentar wartet deswegen jetzt auf Begutachtung. Falls alles in Ordnung sein sollte, wird er natürlich freigeschaltet.
Deswegen kann ich diesen geänderten Kommentar nicht entgegennehmen.