Laut gedacht
Im Dashcam-Zeitalter produziert jedes gekränkte Überholmanöver sein eigenes Beweisstück. Wer auf der A14 seinem Ego nachgibt, liefert den Aktenordner gleich per Einsendung mit.
vor 13 Stunden
vor 13 Stunden
Bewerten, Faven und mehr
Bewertung wurde übermittelt
Du kannst leider nicht mehr als einmal bewerten!


Switch to english language
Kommentar schreiben
Sind das eure Häuser hier im Bild?
Gute Story, falscher Begleittext. Das ganze ist natürlich auf der A2 passiert und zwar exakt genau an dieser Stelle: Google Maps
Staufördernde Maßnahme
ALTER der hätte auch kurz bremsen können der klügere gibt in diesem fall kein gas egal was der endre fü nen depp ist muss man so nen situation nicht wirklich noch durchziehen es hätten noch mehr zu schaden kommen können. ausserdem was fährt der für nen gurke das der andre ihn rechts überholen kann DA GIBST DU GAS UND LÄSST DICH NICHT RECHTS ÜBERHOLEN - IMMER SCHÖN AUF GLEICHER HÖHE BLEIBEN das nächste hinderniss (lkw auf der rechten) regelt!!!
!!! beide deppen und beide gehören in die MPU!
stimmt durchaus, aber ich denke er hat es auch versucht was du beschreibst, aber der andere hats halt durchgezogen und ist auf Teufel komm raus reingezogen. Wäre nicht hier ein Crash entstanden, hätte er bestimmt andere Unfälle verursacht. Überleg mal du hättest einen ungeübten Fahrer der bei dieser gefährlichen Aktion zu viel abbremst wodurch es einen Auffahrunfall gibt, oder der ins schlenkern oder in die Leitplanke gerät. Auch am Anfang des Videos kommt es fast zu einem Unfall mit einem unbeteiligten verursacht durch den Mercedes, der eine kontinuierliche Gefahr ist und hier an den falschen geraten, und es ist gut wenn solche Fahrer aus dem Verkehr gezogen werden.
die gehören nicht nur aus dem verkehr gezogen denen gehört nen kräftige tritt in den scheiss nacken!!! entzug der fahrerlaubnis bis auf weiteres, und dann nur noch auf 10j bewehrung zurück geben!!! wie mich diese affen ankotzen! fahren die laubigste pisswanne und meinen die strasse gehört denen alleine!! MENI GOTT!!! WIE MICH DAS AUFREGT!!! AM LIEBSTEN WÜRDE ICH DA JETZT HINFAHREN UND DEM SOOOOOOOOOOOOO NEN BOXER GEBEN DASS DER WEGFLIEGT UAF DIE GEGENÜBER LIEGENDE FAHRBAHN SON SPASST EY!!! ey.. nicht zu fassen!! WENN ICH DAS NUR SCHON WIEDER SEH!!!!
Man fragt sich wer hier das größere Arschloch ist.
Nö
schöner wäre es natürlich solche Amokfahrer auf dem Rathausplatz an einer Laterne aufzuknüpfen und seine Kinder zu verpflichten täglich die Leiche zu putzen. Finde aber trotzdem etwas zu hart Leute als Arschloch zu betiteln, nur weil sie keine Selbstjustiz ausüben. Auch wenn es erste Bürgerpflicht ist.
babo isn guter junge chabos wissen das
Dein Kommentar wartet deswegen jetzt auf Begutachtung. Falls alles in Ordnung sein sollte, wird er natürlich freigeschaltet.
Deswegen kann ich diesen geänderten Kommentar nicht entgegennehmen.