Laut gedacht
Das Tier kommt vortrainiert und in der sechsten Fassung. Zugelaufen ist es niemandem. Der Vierbeiner-Hersteller aus Hangzhou wurde im August 2016 gegründet. Sein Gründer hatte den Prototyp im selben Jahr in seiner Masterarbeit beschrieben und ein Jahr zuvor mit einem selbstgebauten Vorläufer den zweiten Platz bei einem Konstruktionswettbewerb geholt. Das Preisgeld betrug 80.000 Yuan. ChillFact: IP54 heißt nach der Norm IEC 60529: staubgeschützt und gegen Spritzwasser aus beliebiger Richtung gesichert. Wasserdicht heißt es nicht. Untertauchen, Strahlwasser und starker Regen sind ausdrücklich nicht abgedeckt.
vor 2 Tagen
vor 2 Tagen
Bewerten, Faven und mehr
Bewertung wurde übermittelt
Du kannst leider nicht mehr als einmal bewerten!


Switch to english language
Kommentar schreiben
Schon wieder eine ausgebrochen.
Äh? Ei?
am kreisen
Captcha: Wähle alle Bilder aus, auf denen sich der menschliche Widerstand gegen die KI Overlords befindet
Kann man das reiten?
den Prototyp hier nicht, aber die Militärversion mit Messern und Projektilwaffen hat einen Sattel aus fair gehandeltem veganem und glutenfreiem Leder.
Gegen Glutenfrei bin ich Latzhose Intolerant.
Das Ding mit Armen und Messern ausgerüstet. Das hätte einen Riesenspaß durch Schützengräben zu parkouren.
FÜÜRST!! Haaa was nen geiles Teil TAKE MY MONEY AND SHUT UP
Dein Kommentar wartet deswegen jetzt auf Begutachtung. Falls alles in Ordnung sein sollte, wird er natürlich freigeschaltet.
Deswegen kann ich diesen geänderten Kommentar nicht entgegennehmen.