Laut gedacht
Sein Kopf verteilt die Interessen wie ein Schichtplaner: 72 Stunden Kerzenziehen, danach zwei Wochen mittelalterlicher Ackerbau. Urlaubsanträge werden abgelehnt.
vor 4 Tagen
vor 4 Tagen
Bewerten, Faven und mehr
Bewertung wurde übermittelt
Du kannst leider nicht mehr als einmal bewerten!


Switch to english language
Kommentar schreiben
lustige Geschichte: wir hatten mal ne Lady in der Klappse, die hatte ne hyperfixierung auf ne kleine Wunde am Bein und war kurz davor es völlig zu zerstören. hochgebildete Frau die genau wusste was sie tut, aber nicht aufhören konnte an der Wunde zu popeln. gehört zu den Suchtkranheiten und man entwickelt ne Belohnungsschleife durch Wiederholung. Die Krankheit beginnt wenn andere Lebensbereiche erheblich eingeschränkt oder die Gesundheit langfristig gefährdet werden. Also soziale Kontakte, Beruf, Hygiene, Ernährung oder so. 3 Tage auf nem Festival tanzen gehört nicht dazu, weil man es mit zwei Tagen Schlaf wieder kurieren kann. Auch wenn kein Arzt einem 3 Tage Tanzen empfehlen würde und die kurzen Wiederholungen des selben Bewegungsablaufes sehr nach Obsession aussehen. Die darf man trotzdem nicht zu ihrem eigenem Schutz einsperren... total blöd geregelt. Pickel aufkratzen oder 15 mal am Tag Hände waschen sind auch noch keine Krankheiten nach icd 10, solange es isolierte Handungen sind die in Umfang und Folgen keine anderen Lebensbereiche erheblich einschränken. wenn man wegen Hände waschen dauernd zu spät zur Arbeit kommt, es nicht in den Griff kriegt und nach der Ermahnung vom Chef im vollen Bewustsein wieder zu spät zu kommen trotzdem noch mal die Hände waschen *muss*, dann glückwunsch. Du hast eine Zwangsstörung. Ist eigentlich nicht schwer zu erkennen, weil andere Lebensbereiche dadurch deutlich vernachlässigt werden. Die Krankheit liegt nicht an der Intensität mit der man eine Sache macht, sondern daran wie doll man andere Sachen vernachlässigt. Meistens sieht man als Außenstehender sehr schnell dass irgendwas nicht stimmt. Die haben nie genug Zeit gleichzeitig ein normales Leben zu führen. außer manche teenager. Aber das wird sich mit der Wehrpflicht dann jetzt ja auch bald klären.
Glaube nicht, dass man mit der Wehrpflicht heute die Leute hinterm Händy locken kann. Wenn es Wehr-Freiwillig heißen würde, dann gebe es sicherlich mehr Swag Videos zu diesem Themay
Der Fisch schwamm von weisem Lehrer zu weisem Lehrer und fragte "Wo ist der Ozean?"- bis er eines Tages auf einen Lehrer traf, der einfach nur lachte.
Die Obsession über mehrere Tage scheint mir eine sehr ungewöhnliche Form des "Hyperfocus". Die Begriffe "Hyperfocus" und "Hyperfixation" werden im Video scheinbar synonym verwendet. Womölglich beschreiben sie nicht ganz das Selbe.
"Zusammenfassend lässt sich sagen: Die Kombination aus emotionaler Leere durch Vernachlässigung und dem Zugang zu unbegrenzten Mitteln durch Wohlstand schafft einen perfekten Nährboden dafür, dass Kinder Hyperfixationen als primäre Bewältigungsstrategie für ihre Einsamkeit entwickeln."
Plausible These.
Top Video! 5/5
seconde! der braucht nen lorazepan infusion bisschen too active that boy
Förster am Feiertag ist wie Gott am Sonntag
Dein Kommentar wartet deswegen jetzt auf Begutachtung. Falls alles in Ordnung sein sollte, wird er natürlich freigeschaltet.
Deswegen kann ich diesen geänderten Kommentar nicht entgegennehmen.