Laut gedacht
Beim türkischen Eismann bekommt man nie, was man greifen will. Diese Regel kennt keine Ausnahme, auch nicht bei Atemnot.
vor 1 Tag
vor 1 Tag
Bewerten, Faven und mehr
Bewertung wurde übermittelt
Du kannst leider nicht mehr als einmal bewerten!


Switch to english language
Kommentar schreiben
OLUM WANN GIBT DIESE
lieber das www.youtube.com...be.com/shorts/eaeD18u4T_Y
Er sollte heimlicher Manövrieren
als Betroffener ziemlich unchilliges Video
Lachst du also nur bei Videos, bei denen du dich selbst nicht angegriffen fühlst? Ist das nicht irgendwie unreflektiert oder arschig?
Les deinen Kommentar mal selbst - fällt dir was auf?
unreflektiert und selbstzentriertes weltbild - bei jedem andrem vidz bei dem du lachst ist nen jemand andre betroffen, der das vidz widerrum nicht lustig fände. Wenn du also etwas als unchillig bewertest und nicht drüber lachst und bei andre vidz es dann jedoch aber tust, dann ist es widersprüchlich - was zu unreflektiert führt. wenn sich jemand dabei auch noch mittelschwer weh tut und du dann trozdem lachst, waere es arschig. du hast das recht zu sagen "als betroffener ist es nicht lustig" und lampendreck hätte deinen kommiz auch mit "würd meine medikamente nicht mehr bei dem holen" kommentieren können, jedoch führt dein OG kommiz und das framing des vidz zu nen eindruck da hat jemand nen stock im arsch. vielleicht ging es lampendreck da aehnlich als er auf antworten klicklte^^ xD
Bin nicht betroffen, und es ist trotzdem nicht lustig.
Ungewollt lustig ist lustig!
90 prozent von lustig sind gewollt weil gespielt xDDD ich sag nur die nackte kanone. dort ist ALLES GEWOLLT und trotzdem ist es zum TOD LACHEN°!!!!
Migrantischer Eismann ist doch ein toller Beruf!
die amüsiert gelangweilte Mine ist gut getroffen
...
Dein Kommentar wartet deswegen jetzt auf Begutachtung. Falls alles in Ordnung sein sollte, wird er natürlich freigeschaltet.
Deswegen kann ich diesen geänderten Kommentar nicht entgegennehmen.