Bewerten, Faven und mehr
Bewertung wurde übermittelt
Du kannst leider nicht mehr als einmal bewerten!
deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.
Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.
Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.
Kommentar schreiben
ey das sind eh die ärmsten schweine und am subcontraten bis sie wirtschaftlich ruiniert sind und dann noch so nen assi aktion. mein gott, geh halt im laden einkaufen oder hol es persönlich sonst wo ab du spasst ABER SEI DOCH NICHT SO NEN ULTRA SPASST EY
Genau das ist mir bei Hermes auch schon passiert. Habe dann dort angerufen, und der Typ brachte am nächsten Tag das Paket. Ich weiß, dass die unter extremen Zeitdruck stehen und wenig bezahlt bekommen. War halt trotzdem ne nicht so schöne Aktion.
Jedenfalls ist das auch nicht die Lösung, was der Herr da veranstaltet. Penny Einkaufswagen geklaut? Ein fettes Fahrradschloss nur für diese Aktion verschwenden? Irgendwie riecht das alles etwas nach Fake.
Kaufe nur im Laden. Das ist voll Laser. Wer sich auf andere verlässt, ist ein sog. Ficktrichter (Analbowling vs. Stockholm)
Hermes ist aber auch der letzte Verein. Hab tihr mal auf Trustypilo geguckt wie die Bewertung aussehen ? Ganz im ernst ich habe noch ne bei einer Bewertungsplattform so viele konsequenten 1 Sterne Bewertungen gesehen. bei 36.000 bewertungen einen Schnitt von 1.2 Sternen von 5 zu bekommen ist schon ne Leistung die Seinesgleichen sucht.
de.trustpilot.com.../review/www.myhermes.de
Wem würde er gerne das Bier ausgeben? Dem Zusteller, der seinen Job nicht gut macht? Oder der Person, die ihm jetzt das Lebe zur Hölle macht? Den Paketboten zu stalken und einen Einkaufswagen an seinen Wagen binden um ein persönliches Treffen zu erzwingen ist in meinen Augen ebenfalls kriminell. B
Das hatte ich gerade mit DPD, Ich hab keine Ahnung was mit denen nicht stimmt.
Hermes, DHL, Amazon - hier alles kein Problem. Bin sowieso im Homeoffice.
Nicht aber für die Einzeller von: "Pakete empfangen war noch nie so einfach" DPD.
Kein Klingeln, Keine Info, kein Zettel kein Nix.
Online in der Amazon Bestellung steht dann abends "nicht angetroffen, erneuter Zustellversuch". Nächsten Tag dann: das Selbe. Nix!"
Amazon text: "Wurde gestern in den Paketshop xy gebracht".
Ich fahr am nächsten Tag zum Paketshop xy: Sieh an, nix zu sehen, nix da.
3 Tage später taucht dann das Paket endlich dort auf, hat der Zusteller offenbar solange im Auto spazierengefahren.
Was stimmt denn mit solchen Honks nicht? Fehlte der Intensivlehrgang zum drücken der Türklingel? Stand als Kind die Schaukel zu nah an der Wand? Wo findet man solche Mitarbeiter...
DPD is echt das letzte. Kam auch schon gar nicht an.
Ey war so klar wenn er einfach mit sein Hunden läuft dann entdeckt er sowas, nä?
Hat ein Einkaufswagen dann gesehen an ein Lieferwagen drangekettet! Und der Fahrer tat ihn voll leid.
Bei mir ist nicht aufgeräumt, trinkt woanders.
LOL!
Dein Kommentar wartet deswegen jetzt auf Begutachtung. Falls alles in Ordnung sein sollte, wird er natürlich freigeschaltet.
Deswegen kann ich diesen geänderten Kommentar nicht entgegennehmen.